Samstag, 30. Jänner 2010
Was der Wolf das Faultier anheult
Zehn Tage und Nächte schon... es kann nur noch besser werden *gg*
Und heute Nacht Rudelbildung - oder so... ; )


Elvis Presley - Blue Moon

Mal sehen, wer zum Werwolf wird...

... bewässern

 
Rundelbildung? Oder Rudelbildung?

Wenn es besser wird, dann sagen Sie mir, wie Sie das geschafft haben. Bitte. Danke.

... verpflanzen  

 
Rudel... hehe...

Was genau? Heulen, voll werden oder Rudel? Oder gar die Sache mit dem Werwolf?

Damit ich nicht die falsche Anleitung verschick : )

... verpflanzen  

 
Ach alles :o) Bestimmt spannenderes Leben als jetzt.

... verpflanzen  


... bewässern
 
Sie, Fräulein Sid, haben Sie zuviel geheult? Oder sind Sie noch Werwolf? Sie sind so verdächtig ruhig ...

... verpflanzen  

 
Ich schleife grad sorgfältig die Zähne und hab versucht bisserl vorzuschlafen. Wird ne sehr harte Woche.
Liegt teils an mir (hab mich verschrieben), teils an meinen super Kunden. Ich kann tausend Mal sagen "da und da ja/nein" und sie werdens erst net so tun... Irgendwann merk auch ich mir, daß man sie einfach an die Hand nehmen muß, damit es SO geschieht, daß ich mich net super zerfransen muß.

... verpflanzen  


... bewässern
 
Hihi - btw. heute wird noch mehrfach Wolverine angeheult ; )
Soviel zu meinen nächtlichen Vorhaben : )

... verpflanzen  


... bewässern