Samstag, 9. Jänner 2010
Ich bin dabei
Momentan gäbs einiges zu erzählen, oder auch nicht, aber mir fehlt ein wenig viel die Energie dazu.
Die Woche Anstalt anstaltslos trotz zusätzlichem Späteinsatz überstanden, ab Dienstag erstaunlicherweise sogar gut gelaunt (oder was man um 7h schon nach Eisrutscherei so sein kann).

Paar Geschichten finden vllt in den nächsten Tagen ihren Weg herher und wenn nicht, dann macht das auch nichts...

Die Silversternacht hab ich ja auch vor allem durchwacht verbracht. Und einmal hab ich mich selbst geweckt, weil ich einen eigenartigen Refrain gemurmelt hab und nicht drauf kommen wollte, woher der grad kommt. Zwischenzeitlich zugeordnet läßt er mich wieder schlafen.

Mittlerweile setz ich mich mit dem neuen Programm auseinander, versteh ich einiges mehr und die Wohnung wirkt fast durchgehend, als wäre ich auf Urlaub. Nur die Küche schmutz ich dann und wann ein, um mich dran zu erinnern, daß ich noch bin.

Neue Gesichter, alte Geschichten, paar liebe Gesten, viel Gefühl und noch mehr Schnee.

Der Mamazwerg weilt wieder in der Stadt, das hat mir ein Mail mitgeteilt. Mehr Kommunikation findet - auf meinen Wunsch hin - nicht statt. Ich weiß noch nicht, was weiter ist.
Die nächsten paar Tage werden event. emotional nochmal hart und dann hab ichs mal wieder für eine Zeit überstanden.



Clueso - Gewinner

... verpflanzen (5 Kommentare)   ... bewässern