Montag, 11. Jänner 2010
Staubrolle
Ich war heute quergestreift unterwegs, als mich meine Chefin fragte, ob ich abgenommen hätte.
Jetzt weiß ich nicht, liegts am Alphabet, das ich demnächst sprenge oder an der ausgesessen Hose (4 Tage Anstalt weiten da ganz schön) oder hab ich am Ende wirklich 100 Gramm in Form von Körper- und nicht Haargewicht verloren?

Aufklärung beim mamazwergischen Gewichtsnarrischmacher ist derzeit weder vorgesehen noch drin.

Erinnerte mich heute peinlich dran, daß ich mein unterbrochenes, aufgeschobenes, hinterangestelltes, derzeit für unwichtig erklärtes, in-der-Früh-bis-der-Wasserkessel-rauscht (weil DAFÜR hat man den und keinen Kocher..)-Programm wieder aufnehmen sollte wollte.

Wären da nicht die Staubschwaden, die ich leeeider heute vergessen habe, besser gesagt durch wildgewordene Arbeitszeiten nicht dazu kam, wegzusaugen. In so viel Staub will ich mich nicht wälzen um weniger zu rollen. Denk ich. Jetzt. Nach den Chips und Schnitten.
Aber das ist vor der Paradiscreme.

... verpflanzen (2 Kommentare)   ... bewässern