Sonntag, 3. Jänner 2010
Die Sache mit der Sonnencreme
hat eine nette Entstehungsgeschichte (inkl. Textübersetzung).

Und hört man sich das in Dauerschleife an, wird auch die Laune - zumindest nicht mehr schlechter.


Baz Luhrmann - Everybody´s free

... verpflanzen (5 Kommentare)   ... bewässern


Gnaaaaaaaa
Da hat mich heute erst kurz vor 5h wieder das Traumland endlich erreicht, irgendwann ging die Beschallung der Nachbarn los, aber der Traum blieb noch... aber dann... hat natürlich das Telefon läuten müssen.

Aber nicht, daß der Halbaffe, wer das auch immer gewesen sein mag, kurz warten kann, nein - nach dem 2ten Läuten (Anspringen des ABs) wird aufgelegt (da stand ich dann auch schon taumelnd am Hörer).

So, jetzt brauch ich aber nur 2x Läuten, wenn ich eh zu Hause, wach und mind. eine freie Hand hab. Nicht so, wenn ich beide Hände oder mich selbst belegt hab, oder noch im Traumland verweile.

Was mir vergönnt zu sein hat. Nicht nur Beschallung der Nachbarn, Samstagsarbeit und Schlafmangel, NEIN ich habe nämlich frei. Fertig, wer das net kapieren will, soll hier gar nicht erst anrufen. Das kotzt mich an.

Und dann auch die Sager "na ich dachte, Du schläfst wahrscheinlich.." Ja, aber nimmer nach dem 2ten Läuten. Leute - laßt Euch Hirn wachsen!!!

Das nächste Telefon wird mit Rufnummernspeicherung angeschafft (theoretisch könnte das mein Gerät, erkennt es ja auch Faxnummern, aber da wurde wird was net freigeschalten, weil.. aber darüber mag ich mich net aufregen.. ist wie es ist..), sollte dieses mal den Bach runtergehen. Was ich in naher Zukunft nicht hoffen mag. Aber dann - zieht Euch warm an, weil dann plärr ich zurück...

Jedenfalls - ich hab mir vor knapp ner Woche eine Universalfernbedienung zugelegt. Lief alles halbwegs ok (Menue ect ging natürlich nicht, aber da ist die alte noch gnädig zu mir) und was ist? Seit gestern NM geht da auch nix mehr. Reagiert einfach nicht. Also der Video auf das Teil. Das macht mich krank.

Da der Hersteller nicht bei den Programmiercodes steht, muß ich durchlaufen lassen. Die Stereoanlage reagiert alle 4 Minuten (gnaaaaaaa). Und beim letzten Durchlaufen war ich schon derart gernervt, daß ich versehentlich den Fernseher programmiert hab, als der ausging. Jetzt läuft zum 3ten Mal der Scheiß durch und ich hab schon eine Stunde damit verschissen. Das ist nicht mein Tag.

Ich hoffe, ich finde heute noch raus, wer angerufen hat und mach den Halbaffen zur Sau. Echt wahr.



Edit: Und Leute, die aus Geistesblitz heraus KEINE Festnetzanschluß haben, weil "wir haben eh Handy" und dann selbiges Scheißgerät NIE NIE NIE hören, die hab ich auch gefressen.. SO!!!
Ich weiß noch immer nicht, welcher Arsch für dieses anhaltenden Saulaune zur Schnecke gemacht wird.. aber ich bin derart genervt von mir... sensationell... gut, daß ich mich morgen in der Anstalt austoben kann... Ich köpf jetzt mein Marzipanmandl, auch wenn der nix dafür kann.

... verpflanzen (15 Kommentare)   ... bewässern