Montag, 18. Jänner 2010
Verschnürschlaf
Wie auch Frau Elfentanz treib ich derzeit Schlafspielchen. Zudem bin ich derzeit ganz gegen meine Gewohnheiten ein Unruheschläfer und sollte ich es dann doch mal schaffen mich ins Traumland zu begeben, kanns passieren, daß ich sämtliche Schlafpositionen, die ein Faultier so vollbringen kann, auch durchziehe.

Dreimal verdreht, ein Knie am Ellenbogen, Kopf unterm Kissen - manchmal frag ich mich beim Aufwachen...
Da sind aus dem Bett hänge Körperteile noch gar nix - und ein Mietzekatzerl auch nicht...


Ice Age 3 Song

Jedenfalls... letztens ist es passiert.. ich hab ein sehr elastisches Tshirt über Nacht getragen. Oder das war zumindest der Plan. Das pöse Teil ist zur elastischen Zwangsjacke mutiert.

Wach wurde ich, als ich mich dabei ertappte, heftig an mir selbst rumzuzerren, um irgend einen Arm (oder wars ein Bein) aus dem Knäul zu befreien.
(In den ersten 10 Minuten hierbei gibts die Aktion auch zu sehen. Als die pösen Kinders die Beine zusammenbinden - so in etwa bin ich im Bett gerobbt.)

Bondage für Fortgeschrittene ist ein Lercherl dagegen.

... verpflanzen (7 Kommentare)   ... bewässern