Montag, 25. Jänner 2010
Und noch mal, und noch mal
Den Mobilknochen hatte ich seit Freitag NM nimmer an und hab ihn erst nach Arbeitsschluß aufgedreht. Und was ist: das Universum konnte mich nicht erreichen. G auch nicht. Also tat ich, was ich halt so tu, wenn ich eh grad am Heimweg und ungenervt bin: ich hab G zurück gerufen.

Und noch mal.
Und noch mal.

Und dann, als ich schon aus dem Zug raus war, hab ich ein "ich ruf dich gleich zurück" gehört.

Ja, hmmm... ich bin ja geduldig. Das mit jetzt und sofort sollte man alles selektiv sehen, wenn man eh schon gewisse Wünsche nach ganz oben gerichtet hat.

Und als das "gleich" schon "sehr viel später" war, hab ich noch mal angerufen.
Und noch mal.

Und ich glaub - jetzt, da in 3 Minuten sogar mein Essen fertig sein wird, ich schon vor 2 Stunden mit der Firma gesprochen hab und derzeit die Welt nicht vor hat einzustürzen... jetzt, noch mal, und noch mal später, und noch mal, werd ich einfach den Knochen wieder abdrehen.


Nachtrag: Knochen kurz um Mitternacht herum angeworfen, niemand wollte was von mir. Niemand hat mich vermißt. Und G am allerwenigsten. Nur bloß wieder ein Festnetz-"ich kann keine 2 Sekunden warten, bis Sid am Telefonapparillo ist"-Wahnsinniger, der meinen Verdauungsschlaf aufs Verstöhrendste unterbrochen hat. Zugegeben, ich war derart im Tiefschlaf, daß ich Zeit gebraucht hab um mich aus der Decke in die Realität zu strampeln und zu realisieren, daß der Apparillo und nicht das Glozofon da so tönt...
Jetzt bin ich ungenervt entspannt und der Knochen wieder aus. Reihenfolge egal : )

... bewässern

 
hauptsache, du kannst wieder ungenervt entspannt einschlafen. gute nacht ;-)

... verpflanzen  

 
Hab ja daweile meine aktuelle Geheimeinschlafmethode, die noch immer hält. Manchmal schneller, manchmal später, aber dennoch - und nur darauf kommts letztendlich an : )

... verpflanzen  

 
meine einschlafmethode ist sehr einfach: ins bett legen, fernseher aufdrehen, kopfpolster richten, sich auf die linke seite legen und in fünf minuten schwebe ich auch schon auf einer traumwolke... bisher hab ich zehn stunden schlaf gebraucht, seit november komme ich mit acht stunden auch schon aus. es stört mich aber nicht...

... verpflanzen  

 
Ich will jetzt gar nicht sagen, bei welcher Stundenanzahl mein Limit liegt und ich immer noch einwandfrei funktionier.

Komme auch mit viel weniger aus, aber nur, wenn a. nicht auf Dauer und b. kein 12 Stunden Arbeitstag oder so... Hinterher verfalle ich aber in Tiefschlaf und hole Schlaf nach.

... verpflanzen  

 
ich schlafe 10 stunden. (was sagt das ueber mein leben und das verwahrloste kind, das sich morgens schon seit der geburt selber fruehstueck machen muss?) seit jeher. sonst bin ich muede, dann bin ich schlechtgelaunt. dann lieber schlafen. zum glueck scheine ich das dominant zu vererben.

... verpflanzen  

 
Wär schon froh über 6 am Stück...

Heute habens die Affen wieder können... kurz nach 5h war wer duschen oder sonst was... jedenfalls plätscher plätscher. Dann ist dem Trmapeltier von unten eingefallen, daß man durch die Wohnung rennen kann, aber die Kastentür wurde relativ sanft nach links und rechts geknallt.

Ab spätestens 5h20 war auch gegenüber schon das Büro besetzt.. hmmmm... ja... und jetzt grad macht es üüaa üüüüaaa eine Autoalarmanalge.. fein.. aber..
Heute seh ich das entspannt.


Ich war beim Mamazwerg für 5 min Ausrucken. Defakto 2,5 Stunden später bin ich der Unlaunischen entkommen und bin wieder der Verlierer der Nation. Nehm ich auch hin. Mir ists egal. Das nächste Mal schmier ich ganz fett die "das hab ich davon, daß ich Dir mal was erzähl" Nummer aufs Brot und fertig.
Nichts was ich mach ist gut. Gut genug schon eh nie blablablabla....

Manche Leute reden sich sehr leicht von Konsequenzen, wenn sie einen def. gestellten Arbeitsplatz haben und eh nur noch runterreissen bis zur Pension.

Mir sind manche Sachen grundsätzlich egal. Aber wer gaaaanz weit den Schnabel aufreißt und eh dauern neben Urlaub im Krankenstand ist, .. egal, vllt mal n extra Beitrag zu dem Thema.

Und net, daß ich hör - hey, gut, daß Du das momentan machst - oder daß Du das versuchs.. nein.. weil sonst wärs ja nicht der Mamazwerg...

*Kopf schüttel*
Wenigstens gibts noch paar Menschen um mich rum, die den Kopf richtig rum auf haben...

... verpflanzen  

 
Da fällt mir noch ein: Ich wurde zum Geburtstagsessen eingeladen. So richtig versteh ich das erst jetzt..

Jedenfalls - ich vergaß ganz zu fragen, ob man sich da nicht vllt irrt, weil doch sicher wieder die Kinder ausgeschlossen werden... oder zumindest dieses Kind..

Und er - er braucht sich kein Stück wundern, daß sein Sohn keinen Buchstaben mehr mit ihm redet. Und die Geschichten, daß man sich ihm nicht mal bei einer Beerdigung nähern konnte.. mir kommt das Kotzen. Soweit kommts noch, daß man Fam.kram bei einer Beerdigung klären muß. Die haben ja einen Extraknall.
Und warum sich der Mamazwerg da net raushält, und sich da noch halb einmischt.. ich hab nur gesagt: DU weißt gar nicht WAS war, Du hast nur seine Sicht gehört und aus. Du weiß NICHT, wie das für die andre Seite ist.

Echt wahr. Die glauben alle immer, es wär so pillepalle, wenn man seine eigene Famile aus Selbstschutz schneidet.

Ich... welcome back to reality Sid...

... verpflanzen  


... bewässern
 
Ich bügle neuerdings Nachts. Sehr entspannend.

... verpflanzen  

 
Hab ich auch schon gehört. Aber nachdem ich ja kaum zu Hause bügel... : )
Ich lasse maximal *gg*

... verpflanzen  


... bewässern
 
Mein Einschlaftipp. Wenn es mal hart kommt... :)

... verpflanzen  

 
Muß ich leider als Dauerlösung streichen : )
Hehe - aber wir waren ja schon mal beim Flaschengeist *gg*

Eine viel bessere haben Sie doch glatt unterschlagen ; )

... verpflanzen  


... bewässern
 
Update
"Du kannst ihn haben, er sitzt gleich einen 3/4 Meter von mir."
"Nein danke. Wenn er mir nichts zu sagen hätte, hätte er mich angerufen..."

Ich nehms einfach nur zur Kenntnis. Emotionsfrei. Das ist neu. (So neu nun auch wieder nicht, aber trotzdem.) Fühlt sich gut an.



Und dem Mamazwerg hab ich heute gesagt, daß diese neagtive Art keine Unterstützung ist - und wenn man nichts Nettes zu sagen hat, es dann doch besser ganz lassen sollte. "Aber ich unterstütz Dich ja. Du verstehst das nur nicht." Genau, ich versteh nur den aggressiven Ton. Und die Unterstellungen und Vorwürfe. Und die will ich nicht. Nichts davon. Und brauchen auch nicht. Basta.
Was für Pferd hat mich getreten, überhaupt was aus meinem Leben zu erzählen. Kommt davon, wenn man nicht genug ißt.

Ich bin zu friedlich. Echt wahr. Das macht die Therapie. Vllt sollt ich die abbrechen.

... verpflanzen  


... bewässern
 
Aber diese Woche wollte er. Sogar mit Textnachricht und alle Zeichen ausgeschöpft.

Tja Junge, wenn Dir auf den letzten Drücker einfällt, was ich Dir schon vor Weihnachten gesagt hab, dann kann ich Dir nicht helfen. ICH springt deinetwegen nimmer. Diese Zeiten sind lange vorbei. Bedank Dich bei Dir selbst.

... verpflanzen  


... bewässern