Montag, 18. Jänner 2010
Verschnürschlaf
Wie auch Frau Elfentanz treib ich derzeit Schlafspielchen. Zudem bin ich derzeit ganz gegen meine Gewohnheiten ein Unruheschläfer und sollte ich es dann doch mal schaffen mich ins Traumland zu begeben, kanns passieren, daß ich sämtliche Schlafpositionen, die ein Faultier so vollbringen kann, auch durchziehe.

Dreimal verdreht, ein Knie am Ellenbogen, Kopf unterm Kissen - manchmal frag ich mich beim Aufwachen...
Da sind aus dem Bett hänge Körperteile noch gar nix - und ein Mietzekatzerl auch nicht...


Ice Age 3 Song

Jedenfalls... letztens ist es passiert.. ich hab ein sehr elastisches Tshirt über Nacht getragen. Oder das war zumindest der Plan. Das pöse Teil ist zur elastischen Zwangsjacke mutiert.

Wach wurde ich, als ich mich dabei ertappte, heftig an mir selbst rumzuzerren, um irgend einen Arm (oder wars ein Bein) aus dem Knäul zu befreien.
(In den ersten 10 Minuten hierbei gibts die Aktion auch zu sehen. Als die pösen Kinders die Beine zusammenbinden - so in etwa bin ich im Bett gerobbt.)

Bondage für Fortgeschrittene ist ein Lercherl dagegen.

... bewässern

 
Mr. Sid hätte bestimmt seine Freude daran gehabt, sie zu entwirren :o)

Bei soviel Schlaflosigkeit könnte man sich blogsam die Nacht um die Ohren schlagen ;o)

... verpflanzen  

 
Ich nehme an, Sie meinen meinen Mr. Hach (falls der existiert und von dem ich stark hoffe, daß er nicht denselben Vornamen tragen wird, wie ich *g*)

Und falls Sie Filmsid meinten.. neeeneeeneeee, der hats faustdick hinter den Plüschohren : )

... verpflanzen  

 
Nein, nein, ich meinte Ihren zukünftigen Mr. Hach :o) Und dann haben wenn auch Sie nur einen Mr. Hach. Meiner ist ja abhanden gekommen.

... verpflanzen  

 
Ich hab eh keinen.. und nix in Sicht.
Irgendwann ist da wer durchs Blickfeld gehöpst, aber ich kann noch nicht mal mehr festmachen wann und wo. Von daher... derzeit seh ichs gelassen. Ich hab ziemlich arg Streß, weil ich keinen Streß hab. Das find ich sehr verkehrt... aber ist wohl so.

... verpflanzen  

 
Ach, ich hab ja auch keinen. Geteiltes Leid ... und so.

... verpflanzen  

 
(Seh ich derzeit als gar kein Leid. Meine Wohnung derart in einem Zustand, daß ich getrost auch eine Putzaktion ausfallen lassen kann, ohne mich vor unangemeldetem Besuch (grrrr, kann ich gar net haben) genieren zu müssen - es hat was ; ) ).

... verpflanzen  

 
Unangemeldeter Besuch geht gar nicht. Dank Wasserschaden geht da erst recht nix. Lieber Gott, ich brauche eine neue Wohnung! Machen Sie doch was :o)

... verpflanzen  


... bewässern