Freitag, 15. Jänner 2010
Befragungsfensterl
Nachdem ich seit Wochen immer mehr "Bespring mich"-Fragefensterln im Netz sehe, wollte ich zunächst eine Umfrage starten, ob ich mir sowas auch zu legen sollte.

Da ich aber finde, daß man zu seinen Fragen ruhig stehen kann und zudem durch die Anonymität nicht nur Irren, sondern auch Selbstbescheissern (wohl um mehr Attraktivität zu erlangen oder Suchfindungen?) Tür und Tor öffnet, hab ich beschlossen, sowas wirds bei mir nicht geben.

Wer was wissen will, fragt hier und für alles andre, zu privat, zu was auch immer - gibts ja mein Postfach.
Und ganz gegen alle Gerüchte beantworte ich eigentlich meine Briefleins sehr fix und fleißig.


Das soll keine Kritik an dem Service sein, nur eine Erklärung warum ich da nicht mitmach.

... bewässern

 
Öh, was für Fensterl?

... verpflanzen  

 
Dat hier.

Finde ich seit Wochen bei Blogs, Tw*tter, HPs ect wieder.

... verpflanzen  

 
Mhm, find das jetzt nicht so aufregend.

... verpflanzen  

 
Ich auch nicht. Und nur um das festzustellen so viele Wörter *gg*
Bin ja auch generell nicht für total anonymen Kommentare. (Gibt Blogger, die extra deswegen umziehen, weil man hier nicht ganz ganz verheimlicht tun kann.) Ich finde eine Registrierung dafür schon ok. Dieses Gemaule von andren Seiten - find ich nur albern. Wer den Mund aufmacht, soll dazu stehen. Fertig.

... verpflanzen  


... bewässern
 
Es ist halt eine weitere nette Spielerei,
auch wenn sich mir deren Zusatznutzen nicht so ganz erschließt. Wobei ich gestehen muss, bei ein paar Leuten hier aus der Nachbarschaft hab ich schon mal geguckt, was da für Fragen auflaufen. Aber dass es mir einen fundamental neuen Blick auf die Betreffenden eröffnet hätten, kann ich nun wirklich nicht behaupten - und das lag zum Teil weniger an den gegebenen Antworten als eher an blöden oder belanglosen Fragen.

... verpflanzen  

 
Eben, eben.

Zudem hatte ich vor paar Wochen mal arg den Verdacht, daß manche sich selbst Fragen gestellt haben, um dadurch mehr Aufmerksamkeit zu bekommen...

Da lesen sich doch manche "wer bin ich" Links/ Geschichten/ Listen von BloggerInnen viel spannender. Finde halt ich.

Für Leute, die nur auf Tw*tter sind, kann ichs noch bisserl nachvollziehen, auch wenn mans net ganz ernst nehmen kann. Aber für Leute, die eh n Blog haben - strange.
Besser - "who is" einbauen ; )

... verpflanzen  


... bewässern