Mittwoch, 13. Jänner 2010
Zecherlhalten für Arbeitsstreß
Mein Arbeitstag verläuft mal wieder anders als geplant.

Statt
90 min Arbeit, 90 min Pause,
90 min Arbeit, 90 min Pause,
180 min Arbeit, heim

wurde ein

110 min Arbeit, 70 min Pause,
90 min Arbeit, 30 min kopiern und ein Tratscherl,
einmal Supermarkt einfallen, heim.

Während ich jetzt Mails beantworte, würde mein nächstes Radl anfangen, da der Kunde aber mal wiiieder über Kopfschmerzen klagt, werd ich jetzt bezahlterweise ein Mittagsschlaferl halten (und doch auch zum Essen kommen).

Blöderweise, weil ich kann ja leider nicht immer allen das Handerl halten, wurde versehentlich dem Kunden gesagt, er solle morgen seine Unterlagen holen, statt noch einen Termin mit ihm auszumachen.
(Die staatliche Anwesenheitspflicht von x% ist nämlich erfüllt und wie so oft, gibts von meinen Kunden keine Telefonnummer...)

Jedenfalls heißt es nun Daumendrücken, daß er sich morgen VM a. blicken läßt und vor allem b. darauf einläßt, den letzten Block noch zu machen.

(Bedeutet nämlich für mich: Lebensmittelkohle für die nächsten 2,5 Wochen - und angesichts der Riesenflaute, die sich ab nächster Woche wieder auftut, wär das nicht verkehrt. Gar nicht. Also wer trotz Frau Herzbruch noch vllt eine Zehe freihat - bitte drücken.)

... bewässern

 
ich drücke gaanz feste :-)

... verpflanzen  

 
Ah - danke. Vermelde morgen, obs hilft.
Fein wärs...

... verpflanzen  


... bewässern
 
Hab noch beide Daumen frei. Also drücke ich beide Daumen, kaputten Zeh und gesunden Zeh. Wenn das nix bringt ...

... verpflanzen  

 
ich bin beim drücken dabei und halte alles, was dir glück bringen könnte, ganz fest.
aber ja, es wird schon schiefgehen! ;-))

... verpflanzen  

 
Vielen Dank, sogar der kaputte Zeh. Ich bin gerührt. Morgen mehr Information, obs geklappt hat.
Sonst schieben wirs auf Schieflage, Karma, oder sonst was.

(Zumindest sind Staubwuzeln und Küchenchaos beseitigt.)

... verpflanzen  


... bewässern
 
Mußt ja Schlaf nachholen,
weil das Trampeltier heute wieder knapp nach 4h heimkam und dann Dauerrauschen im Bad veranstaltet hat. Dann gings hin her hin her hin her hin und wieder Bad und Wasserleitung. Und nochmal. Bis kurz vor 5h.

Und mein NM-Schlaferl? Will wer raten, wie das beendet wurde? Trampel hin trampel her trampel links trampel rechts trampeltrampel trampel. Dafür ohne Wasserfall, nur normal berauscht.

Ehrlich gesagt - ich bewunder grad meine Geduld.
Liegt vllt auch an der restlichen Schieflage aktuell.

... verpflanzen  


... bewässern
 
wenn alle fuer mich druecken, druecke ich fuer sie. ehrensache.

... verpflanzen  

 
Vielen Dank. : )

(Brauch das Geld ja nicht nur für mich. Bin ja nu zu Höherem berufen *gg*)

... verpflanzen  


... bewässern
 
Status
Kunde bis jetzt noch nicht aufgetaucht. *grummel*
Hoffentlich läßt der sich drauf ein, ist mir egal, ob heute, morgen oder Montag. Hauptsache Kohle.
Ich weiger mich sonst irgendwas zu unterschreiben (muß ich sowieso nicht, klingt nur so wichtig. Dann weiger ich mich ihm den Kurs voll anrechnen zu lassen. Nur die Hälfte des Ziels erreicht. So. Wonach auch kein Hahn kräht und mich auch niemand fragt.).

Weiter positiv denken... (mir ist schon ganz schwindelig).

... verpflanzen  

 
Noch 2 Kunden abgesprungen. Was ist los???

Ich glaube mittlerweile, das Universum bringt die Bestellungen nicht durcheinander, sondern verdreht die Richtung.
Statt mehr NOCH weniger? Was soll das??
Wo ist die Beschwerdestelle?!?

... verpflanzen  

 
Sag ich doch. Traurig das. Beschwerdestelle gibt es nicht.

... verpflanzen  

 
Mist.

Dabei hatte ich gar nichts bestellt. Bloß ersucht, man möge mir freie Zecherln und Daumen halten. Wenn das nicht oberfies ist?
Ich mein - nix passiert, ok. Aber ein Minus erzeugen, das ist PÖSE.

... verpflanzen  

 
Tja, ich weiß auch nicht.
Ich bin anscheinend eine Niete beim Bestellen :o) Kann Ihnen da leider nicht helfen. Ich hoffe nicht, dass es ein Virus ist und ich Sie infiziert habe ...

... verpflanzen  

 
Baeh - nicht doch, hab mich noch nicht vom letzten erholt. Allerdings hab ich mir den bei wem andren eingehandelt und mindestens schon Frau Sari infiziert. *gg*

... verpflanzen  


... bewässern