Montag, 11. Jänner 2010
Staubrolle
Ich war heute quergestreift unterwegs, als mich meine Chefin fragte, ob ich abgenommen hätte.
Jetzt weiß ich nicht, liegts am Alphabet, das ich demnächst sprenge oder an der ausgesessen Hose (4 Tage Anstalt weiten da ganz schön) oder hab ich am Ende wirklich 100 Gramm in Form von Körper- und nicht Haargewicht verloren?

Aufklärung beim mamazwergischen Gewichtsnarrischmacher ist derzeit weder vorgesehen noch drin.

Erinnerte mich heute peinlich dran, daß ich mein unterbrochenes, aufgeschobenes, hinterangestelltes, derzeit für unwichtig erklärtes, in-der-Früh-bis-der-Wasserkessel-rauscht (weil DAFÜR hat man den und keinen Kocher..)-Programm wieder aufnehmen sollte wollte.

Wären da nicht die Staubschwaden, die ich leeeider heute vergessen habe, besser gesagt durch wildgewordene Arbeitszeiten nicht dazu kam, wegzusaugen. In so viel Staub will ich mich nicht wälzen um weniger zu rollen. Denk ich. Jetzt. Nach den Chips und Schnitten.
Aber das ist vor der Paradiscreme.

... bewässern

 
wo du eh so putzsüchtig bist, – woher kommen bei dir die staubschwaden? waren das nicht zufällig aufsteigende rauchschwaden von unterem nachbarn?
schönen abend! ;-)

... verpflanzen  

 
Ich hab wohl seit Silvester nimmer gesaugt, oder zumindest schon eine Woche nimmer... und gestern hab ichs nicht gepackt und heute ging sichs nicht aus, und morgen ist der halbe Tag murks.. nun ja..
Der Lurch folgt mir derweil artig auf Schritt und Tritt. Man soll sich über Gesellschaft freuen - denk ich : )

... verpflanzen  


... bewässern