Sonntag, 3. Jänner 2010
Gnaaaaaaaa
Da hat mich heute erst kurz vor 5h wieder das Traumland endlich erreicht, irgendwann ging die Beschallung der Nachbarn los, aber der Traum blieb noch... aber dann... hat natürlich das Telefon läuten müssen.

Aber nicht, daß der Halbaffe, wer das auch immer gewesen sein mag, kurz warten kann, nein - nach dem 2ten Läuten (Anspringen des ABs) wird aufgelegt (da stand ich dann auch schon taumelnd am Hörer).

So, jetzt brauch ich aber nur 2x Läuten, wenn ich eh zu Hause, wach und mind. eine freie Hand hab. Nicht so, wenn ich beide Hände oder mich selbst belegt hab, oder noch im Traumland verweile.

Was mir vergönnt zu sein hat. Nicht nur Beschallung der Nachbarn, Samstagsarbeit und Schlafmangel, NEIN ich habe nämlich frei. Fertig, wer das net kapieren will, soll hier gar nicht erst anrufen. Das kotzt mich an.

Und dann auch die Sager "na ich dachte, Du schläfst wahrscheinlich.." Ja, aber nimmer nach dem 2ten Läuten. Leute - laßt Euch Hirn wachsen!!!

Das nächste Telefon wird mit Rufnummernspeicherung angeschafft (theoretisch könnte das mein Gerät, erkennt es ja auch Faxnummern, aber da wurde wird was net freigeschalten, weil.. aber darüber mag ich mich net aufregen.. ist wie es ist..), sollte dieses mal den Bach runtergehen. Was ich in naher Zukunft nicht hoffen mag. Aber dann - zieht Euch warm an, weil dann plärr ich zurück...

Jedenfalls - ich hab mir vor knapp ner Woche eine Universalfernbedienung zugelegt. Lief alles halbwegs ok (Menue ect ging natürlich nicht, aber da ist die alte noch gnädig zu mir) und was ist? Seit gestern NM geht da auch nix mehr. Reagiert einfach nicht. Also der Video auf das Teil. Das macht mich krank.

Da der Hersteller nicht bei den Programmiercodes steht, muß ich durchlaufen lassen. Die Stereoanlage reagiert alle 4 Minuten (gnaaaaaaa). Und beim letzten Durchlaufen war ich schon derart gernervt, daß ich versehentlich den Fernseher programmiert hab, als der ausging. Jetzt läuft zum 3ten Mal der Scheiß durch und ich hab schon eine Stunde damit verschissen. Das ist nicht mein Tag.

Ich hoffe, ich finde heute noch raus, wer angerufen hat und mach den Halbaffen zur Sau. Echt wahr.



Edit: Und Leute, die aus Geistesblitz heraus KEINE Festnetzanschluß haben, weil "wir haben eh Handy" und dann selbiges Scheißgerät NIE NIE NIE hören, die hab ich auch gefressen.. SO!!!
Ich weiß noch immer nicht, welcher Arsch für dieses anhaltenden Saulaune zur Schnecke gemacht wird.. aber ich bin derart genervt von mir... sensationell... gut, daß ich mich morgen in der Anstalt austoben kann... Ich köpf jetzt mein Marzipanmandl, auch wenn der nix dafür kann.

... bewässern

 
Ruhe bewahren ;-)

... verpflanzen  

 
Hahahahaaaaa - ich lache, wenn ich bessere Laune hab.

... verpflanzen  

 
Kenn das. Mein Gemüt ist auch bescheiden.
Gucke jetzt Murmeltier.

... verpflanzen  

 
Für Sie und für mich hab ich grad was gefunden.

Im Gegensatz zur Universalfernbedienung, die findet alles, nur nicht den Videorekorder. So, Montag oder so wird umgetauscht. Drück ich wieder händich aufs Aufnahmeknopferl und verbringe die Abende gleich zu Hause..


Jedenfalls.. aehm... fürs Gemüt und guten Jahresstart kommt gleich hier.

... verpflanzen  

 
Oh man, sowas kann aber auch aufregen!

kleine Geschichte aus der Silvesternacht: nachts um 5 Uhr klingelts an meiner Tür ... ich, total beduselt, denn SOOO lange hab ich noch nicht geschlafen, taumel zur Tür und hör dann die doofe Ische vom Nachbarn "ups, ich hab gerade bei der Nachbarin geklingelt" und der Doofie: "die schläft wahrscheinlich schon" NEIN, ich bin davon NICHT aufgewacht!!!! wieso auch? hätte ich nicht so nen uralt Schlafanzug angehabt, hätt ich die Tür aufgemacht und mal was gesagt ...

Sie sehen, Sie sind nicht alleine da draußen ...

... verpflanzen  

 
Poaeh - ich hätte die Tür aufgerissen und die mal angeschnauzt (solange ich mehr als nur Unterwäsche anhab).

Meine Klingel ist leider auch superlaut (da meine Großmutter die sonst übern Fernseher net gehört hätte...). Irgendwie muß ich noch rauskriegen, wie man das Teil leiser dreht (Herzinfarkt). Meine superschlauen Nachbarn haben den gleichen Klingelton... da hab ich auch mal aufgerissen und einen Handwerker angeschnauzt (nun ja, der hat aber richtig geläutet gehabt ; ) ).

... verpflanzen  

 
wie geht es dir heute, liebe sid? hoffentlich besser als gestern. ich hab mich ehrlich gesagt nicht getraut, dich bei deinem kriegstanz zu stören und dich noch mehr zu reizen, und so bin ich den spektakel lieber ferngeblieben... ;-)

... verpflanzen  

 
Besser - ich weiß nicht. Komplett fertig.
Konnte in der Nacht nicht schlafen.. kam so ungef. zwischen 30-60min. Das ist zu wenig vor einem Arbeitstag. Deswegen war ich ja so ungehalten wegen des sinnlosen Durchklingelns.
Seit 2 Wochen habe ich massive Schlafprobleme und vor dem Anstalteinsatz generell immer eine grauenhafte Nacht. Liegt mitunter an den neuen Anfangszeiten.

Jedenfalls bin ich ab 15.15 im Bett gelegen, mit einer kurzen tel. Unterbrechung um 16h (Arbeit bestätigen, das ist ok) und hab bis nach 20.15 weitergeschlafen.
Jetzt grad Essenspause, damit mein Magen in der Nacht wenig Ausreden hat mich wachzuhalten und gleich geh ich wieder die Decke kuscheln. Morgen wieder nämlich sehr anstrengend: nach der Anstalt noch 3 Stunden einen heftigen Kunden... da sollte ich bisserl Energie aufbringen. Wecker kreischt um 6h los..

... verpflanzen  

 
ich wünsche dir angenehme ruhe und schlaf dich gut aus für morgen. ich denke an dich.
alles liebe, fühl dich herzlich umarmt ;)

... verpflanzen  

 
Vielen Dank.

Ausschlafen ist nicht drin (schlafen geht vllt noch 1-2 Stunden): 6h Morgenappell.
Und in dem Haus hier - niemand ja keiner auf den andren Rücksicht.
Spätestens um halb drei werd ich dank Zeitungsabos putzmunter im Bett sitzen. Irgendwann unternehm ich was gegen den Dillo. *seufz*

Schlaf gut.

... verpflanzen  

 
Sie haben nen komischen Job. Nachmittags schlafen, schlaflose Nächte, Job bestätigen, Kunden ... Tschuldigung, ich habe zuviel das hier geguckt.

... verpflanzen  

 
Kein Thema, die Belle du Jour bin ich [seit spätestens heute (oder so)] sowieso : )

Zum normalen Job kommt der derzeitige Anstaltseinsatz dazu, der extrem schlaucht. (Neue Anfangszeiten: 7h aufschlagen, sonst gibts Ärger. Hab aber rausgefunden, daß es offensichtlich nicht für solche Leute gilt, die immer Extrawürscht beim Dienstplan haben und dauernd Raucherpause machen...)

... verpflanzen  

 
Ich dachte schon, das nehmen Sie mir übel :o) Wobei bei der Belle ja alles schick klingt.

... verpflanzen  

 
ich hätte hier auch noch eine universalfernbedienung.

*duck und weg*

... verpflanzen  

 
Sie haben da nicht ganz aufgepaßt, ich brauche die nur für die Programmierung, alles andre schaff ich auch so... Ich tät aber auch n Kerl dafür aufnehmen, wenn Sie einen ordentlichen im Angebot haben *g*


@elfentanz
Iwo - wieso denn : )

... verpflanzen  


... bewässern


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.