Sonntag, 9. September 2007
RUF MICH AN!
Wenn man mich nach meinem Erstjob fragt, ist meine Antwort sehr oft "Callgirl". Die Blicke sind goldeswert. Von schockiert bis fasziniert, abgestoßen, interessiert. Alles schon erlebt.
Einige trauen sich dann auch nicht nachzufragen, obwohl nichts dabei wär.
Die Erklärung ist ganz einfach, der Kunde ruft das Unternehmen an, und wenn ich passe, oder der Kunde auf meine Wenigkeit besteht, bekomme ich einen Anruf und erledige dann die Arbeit.

Seit Freitag bin ich doppeltes Callgirl. Die Bezahlung ist nicht prickelnd und geht nach Zeit, aber es gibt einen Bonus bei Abschluß. Sechs Bezirke hab ich durchtelefoniert, ein paar Abschlüsse geschafft und mich dabei 3x selbst verkauft.
Wenn ich flott bin, hab ich's bis Mittwoch geschafft.

Irgendwie aber doof, jedes Mal, wenn man mir sagt, es wäre nach Zeit bezahlt und 3-4 Wochen wären veranschlagt, schaffe ich die Arbeit in grad mal einer Woche. Aber dafür hab ich dann wieder Zeit für meinen eigenen Krempel und die Träume hören endlich auf.

... bewässern

 
Hmmm
... so ganz klar ist mir aber auch jetzt noch nicht, welcher Profession Sie eigentlich nachgehen...

... verpflanzen  


... bewässern