Dienstag, 22. Dezember 2009
Santé Mr A
Dank dem edlen Spender.
Jetzt hab ichs doch geschafft endlich mein Duvel zu trinken.
Hab dann auch verstanden, warum ich das nicht hätte allein trinken solln. 8,5% wuii... und eine 750 ml Flasche.. die Socken blieben an. Soweit ich mich erinner.
Sitzen war kein Problem. Irgendwann mal dann kurz aufstehen schon eher, und Kopf gegen Polster huuiiii... holla die Waldfee *gg*

Aber graziös. Bin nun Fan. Keine Kopfschmerzen, am nächsten Tag gaaar nichts. Alles fein. Und geschlafen, wie ein Baby. Tief, fest, glücklich.


Ob der M a Graben sowas führt? Wo bekomm ich Nachschub her?

... bewässern

 
Ich geb Ihnen was von meinem Champagner 1er Crū Brut. Oder wie das Ding heißt. Soll aber schon was besseres sein.
Prost!

... verpflanzen  

 
Und ich kann drei Sorten Aufgesetzten aus dem Garten anbieten. Ist aber noch viel gefährlicher. :)

... verpflanzen  

 
Hehe - was wollen Sie mit mir anstellen? ; )

... verpflanzen  


... bewässern
 
ich kann ihnen aus erfahrung sagen: wenn sie an der quelle wohnen, tritt schnell gewohnheit ein und es wird fad. (aehnlich ja mit "am meer" wohnen. geht man dann ja doch nie hin, schon wegen der deutschen/oesterreichischen touristen.)

... verpflanzen  

 
Kann ich als Berlinerin auch bestätigen. Wann bin ich mal am Brandenburger Tor – nie eigentlich, außer ich hab auswärtigen Besuch :)

... verpflanzen  

 
das ist richtig. dann geht man mit dem naemlich ueberall hin und denkt "mensch, nicht schlecht hier".

nachtrag: gerade kurz ueberlegt, wo ich eigentlich mit auswaertigem besuch in meiner neuen wahlheimat duesseldorf hingehe. nur die wenigsten interessieren sich fuer das grosse schuhhaus und die buchhandlung mit den bequemen sesseln und dem leckeren kaffee...

... verpflanzen  

 
Und Altstadt
ist ja eher nix für mit Kind - zumindest nach 15 Uhr. Rheinpromenade kann man mal langschlendern, vielleicht bisschen Medienhafen gucken und die gute Currywurst vom Sternekoch einfahren. Je nach Wetterlage/Fernsicht böte sich auch der Rheinturm an.

... verpflanzen  

 
seit ich ueber 20 bin, ist altstadt fuer mich eigentlich auch nix mehr. es sei denn, ich komme schon besoffen dort an, aber das macht man ja auch schon einige jahre nicht mehr. den rest hatten wir tatsaechlich schonmal runtergespult...

... verpflanzen  

 
Das haben Quellen so an sich. Mich interessiert der Prater auch nur am Rande alle paar Jahre.

Aber da ich doch sonst vor allem beim Alkohol sehr wählerisch bin, was den Geschmack angeht, war ich hier mal sehr überrascht (vor allem ein halber Liter ohne Kopfschmerzen oder sonstigen Nachwirkungen).

... verpflanzen  


... bewässern
 
Ich sollte vllt mal die Gesichte erzählen, wie ich zu dem Geschenk kam.

Ich hatte in einer Firma Kunden, die sich das Büro teilten und mit denen es immer sehr spaßig war. Weil ich dort auch fast immer mit einem Buch in der Hand aufgetaucht bin, haben sie mir dann Pieter Aspe - Das Quadrat der Rache empfohlen. Der Kommissar trinkt gut und viel Bier, und weil ich nachgefragt hab, was daran so speziell ist, hab ich es zu Weihnachten geschenkt bekommen.

War eine tolle Zeit dort. Sehr nette Menschen. Vermiß ich sehr.

... verpflanzen  


... bewässern