Dienstag, 8. Dezember 2009
Compact verschwunden
Heute Nacht, so gegen halb drei, als ich sehr verzweifelt zum 43x mich gedreht hab und irgendwie so gar keinen Schlaf finden wollte, kam mir die Idee doch mal wieder mit Rufus im Ohr einzuschlafen.

Gesagt, getan. Oder nur gedacht. Irgendwann endlich im Finstern das Werkel zum Laufen gebracht *hüstel - ich sag nicht, welche CD das war* und mal CD gewechselt. So, und jetzt kommts:

Wo ist Rufus, wo ist die elfte CD?
Die gespielte CD stammt noch aus der Lernzeit. Da war Rufus eindeutig davor noch anwesend. Also Anfang September. Mittlerweile knapp vor drei Uhr, im Halbdusel und im finsteren Schein der Glotze sämtliche CDs in Reichweite aufgemacht und durchforstet. (Neige manchmal dazu in der Eile und bei Hüllenmangel doppelt zu belegen, nichts da...)

Dann - ich war schon sehr verzweifelt - das Kasterl aufgerissen und dort zwischen alten Liebesbriefen die letztaktuelle CD Kiste rausgefischt und gestöbert.
Die Zeit war am Laufen. Der Wecker (5.30) gegen mich. Nix da.

Das Einzige, was wirklich da war und mir ziemlich heftig aufgefallen ist: einige vereinsamte Hüllen. Was ich nicht ganz verstehe. Wer hat meine dritte The Corrs CD und warum? Meine 2te Emily hat G verschossen, meine erste Nek (nun doch die 2te vllt) das Arschloch. Aber wo ist Rufus Nr. 11?

Nein, def. NICHT hinter die Anlage oder sonst wohin gerutscht, weil ich nämlich vor 4 Wochen das gesamte Regal ausgeräumt, ausgewischt & wieder eingeräumt hab. Da wär mir das doch aufgefallen.
Denke ich. Ich bin planlos. Handschuhe verlier ich nicht, aber CDs lösen sich in Luft auf. Unglaublich sowas : (
Bin angepisst. Und muß derzeit mit Rufus 10 einschlafen. Nicht gut. Zumindest nicht so ganz. Und vor allem nicht, wenn man sich auf 11 gefreut hat. Da hilft dann 10, 9, 8 oder ne andre auch nimmer viel weiter : (


Jetzt wieder die Frage aller Fragen, die schon letztens ohne Antwort blieb: Wären Sie nun eine meiner Cds, noch dazu eine sehr gemochte - wo würde Sie sich aus Frust, daß ich beim Lernen Musik hören wollte, verstecken?

... verpflanzen (13 Kommentare)   ... bewässern