Sonntag, 27. Dezember 2009
Farbentausch
Heute der erste Tag ohne Tränen, aber der Tag ist ja noch jung der ist ja noch knappe 90 Minuten lang.

Zuerst die Farbe auf die Fugen geklatscht, dann in die Haare. Anschließend büschelweise selbige vom Kopf gezogen, bevor augenmaßtechnisch fast ein noch größerer Haufen der Schere zum Opfer gefallen ist.
Sie erinnern sich? Die Frisöse wollte vorne schnipseln, also eigentlich seitlich... Nun ja, nichts, was nicht in paar Monaten wieder nachgewachsen ist, dachte ich vorhin in meinem Diletantismus bei mir.

Eben doch Spiegelkontrolle. Das bin nicht ich. Aber es sieht weder zum Schreien noch Davonlaufen aus. Das kommt erst morgen.

Status: Seelensäuberung zögerlich und viel zu schwammig gestartet, aber ok. Werd das alles abkürzen in Ermangelung von ausreichend Frühstück.
Oder doch morgen losziehen und Nachschub holen, wir werden sehen.

Seit 3 Tagen mit niemand gesprochen. Die einzig menschlichen Stimmen kommen aus dem Glozophon. Auch nicht telefoniert. Obwohl - heute einen Versuch gestartet. Nachdem ich ausgeladen wurde, hätte Godot vllt auf einen Kaffee mit mir gehen wollen. Von der Ausladung wußte er nichts, der Rest sei ihm auch verziehen.
Ich ziehe es derzeit vor (nimmer als Iltis) meine Tage samt Tee vornehmlich im Bett zu verbringen, neben täglichem Clärchenmail.

Festgestellt, daß ich vor 10 Tagen noch ganz arg fleißig durch die Wohnung gezogen bin, und daher dringend doch noch die Türen bis Silvester waschen sollte. Dann könnte man die Aktion vorwiegend als abgeschlossen betrachten. Zu faul die letzten 5 Zettel mal wieder wegzuräumen, aber ich hab ja noch 3 Tage Zeit. Und wenn nicht, dann nicht.

Haupsächlich ist alles an seinem Platz. Das Herz und die Seele vllt nicht so ganz, aber das wird wohl wieder. Zumindest den Plan gefaßt eine neue Pflanze anzuschaffen. Wenn das nicht der erste Schritt ist...

Jetzt erst mal essen und dann vllt doch noch 2 Folgen leises Glück.


Edit: Doch nicht dieses, aber andres. Ganz winzigkleines, zerbrechliches. Aber schönes. Alles wird gut. Irgendwie. Irgendwann. Auch für andre.

... verpflanzen (0 Kommentare)   ... bewässern