Dienstag, 22. Dezember 2009
Santé Mr A
Dank dem edlen Spender.
Jetzt hab ichs doch geschafft endlich mein Duvel zu trinken.
Hab dann auch verstanden, warum ich das nicht hätte allein trinken solln. 8,5% wuii... und eine 750 ml Flasche.. die Socken blieben an. Soweit ich mich erinner.
Sitzen war kein Problem. Irgendwann mal dann kurz aufstehen schon eher, und Kopf gegen Polster huuiiii... holla die Waldfee *gg*

Aber graziös. Bin nun Fan. Keine Kopfschmerzen, am nächsten Tag gaaar nichts. Alles fein. Und geschlafen, wie ein Baby. Tief, fest, glücklich.


Ob der M a Graben sowas führt? Wo bekomm ich Nachschub her?

... verpflanzen (10 Kommentare)   ... bewässern


PostPostPost
Ein wenig überwältigt von ein paar verrückten Leuten und nun reihe ich mich auch in die "Danke Libelle" Schlange ein.
Heute geht hier alles über vor lieber Post. Hab noch keine Zeit gehabt, darüber nachzudenken, fühl mich aber arg liebgehabt.

Danke!

Und gleich gehts weiter zum Punschtrinken. Kinderpunsch. Versteht sich ; )

Edit: Wir blieben bei der flüssigen Schokolade hängen. Auch kein Schaden *g*

... verpflanzen (2 Kommentare)   ... bewässern