Sonntag, 6. Dezember 2009
Eintausendsiebenhundert
Ist das auch geschafft : )

Zudem kommt heute der Nikolo, weil das kleine Faultier gar nicht faul war die letzten Tage und es ist der zweite Advent.
Somit Zeit endlich die Sachen, die ich gestern unter Einsatz meines Lebens schwierigen Umständen aus dem Keller geborgen habe, in Position zu bringen.
Das Staberl für den Adventkalender hab ich natürlich wieder vergessen... na vllt bleibt der unaufgehängt, das werd ich dann noch entscheiden.

Jedenfalls gibts heute noch Brownie, allerdings mehr für die Fenstertägler in der Anstalt (und weil die Mischungen weg müssen).
Sonst wird es ein ruhiger Tag heute, denn morgen läutet wieder um halb sechs der Wecker und dann wieder von sieben bis sechs gearbeitet *seufz*
Allerdings seh ich die Anstalt von innen erst wieder im Jänner - das erste Mal nicht nach Weihnachten einrücken! Yeah

Dies ist der 1215 Eintrag *g* und das ohne Titelwiederholung

... verpflanzen (10 Kommentare)   ... bewässern


Fernentsteuert
Vor ca. 3 Wochen wollte die Playtaste von der Fernbedienung nimmer. Na gut, halt immer zu Video-Gerät hingewuselt und dort rumgeklickert. Nach paar Tagen Batterien auf Verdacht getauscht und schon geht auch die Stoptaste nimmer. Nur noch Laufen geht, beidseitig.

Nachdem nu 2 Tasten nimmer gehen, fällt auch sämtliche Programmierungsmöglichkeit ins Wasser und ich darf von hand aufs Knopfer drücken.
Was keine Option ist, wenn ich gerade außer Haus weile.

Hat jemand eine konstruktive Idee wie wo wann was?
Und ich hab extra nochmal Batterien gekauft und auch mit denen ist keine Besserung zu sehen gewesen, also an Altware kanns nicht liegen.

... verpflanzen (2 Kommentare)   ... bewässern