Freitag, 25. Dezember 2009
Ruheschieflage
Mit meiner Weihnachtsruhe ist es vorbei, mit meinem Frieden auch.
Ich kommunizier mit dem Mamazwerg nur noch per Mail. Alles andre ignorier ich. Der Mamzwerg sein Verhalten natürlich auch. Falsch mach ja immer nur alles ich.

Meine Antwort auf ein gestriges Mail, wieviele Leute mich grüßen lassen und nachdem gestern der AB eh erst gegen vier erstmals angerufen wurde:

Vielen Dank.

Ich wäre sehr dankbar, wenn hier morgen kein Telefonterror wäre und ich ENDLICH meine Ruhe hab. Ich hab nämlich auch Weihnachtsfeiertage.

Liebe Grüße und schöne Feiertage


Darauf der Mamazwerg:

Auch wenn Du es als Terror empfindest - ich finde es schön, dass sich anscheinend viele Leute bei Dir gemeldet haben. Ich respektiere Deinen Wunsch nach Ruhe herzlich gerne und werde warten, bis Du wieder Lust auf Kommunikation hast!
Ruhige, schöne Weihnachtsfeiertage und
Bussi


Klassische Fehlinterpretation. Ich hab mir die Mühe gemacht, selbige mit einem Satz zu beheben.

Ich hab damit keine der anderen Anrufer gemeint, die hatten alle was zu sagen.


Man kann das jetzt hart nennen, aber dann sollten sich die, die sich das denken, mal überlegen, was dem vorausging. Ich hatte eine sehr bescheidene Nacht und kann heute SO nicht mal aus dem Haus.
Danke noch mal Sari fürs Zuhören.

Und wenn dem Mamzwerg fad oder nach Gesellschaft ist - ICH bin uneingeladen, im Gegensatz zu seinen Kindern, für die andre Regeln gelten. Sollen die doch herhalten...

... verpflanzen (4 Kommentare)   ... bewässern