Montag, 21. Dezember 2009
Maxsidmoritz
Na Klasse, von wegen mehr Fransen damit nichts steht oder so... seit 2 Tagen seh ich so aus. Eine Mischung aus beiden. Na servas...

... bewässern

 
Ich hasse gerade Friseure. Hat es 1,5 Jahre mit meinem tollen Bob + Pony geklappt, so fluche ich seit 3 Monaten. Ich glaube, was anderes muss her.

... verpflanzen  

 
Bei mir wird das selten ein 100% glückliches Ergebnis.
Muß vorne noch selber nachschneiden, obwohl sie 3x gesagt hat "jaja, da vorne machen wir kürzer".
Selbst ist das Faultier und wird wild herumschneidern (schief versteht sich). Aber die Fransen, die nerven doch ein wenig. Wo ich die grad mit soviel Mühe ausgedünnt hatte *seufz*

Egal, wenigstens ist es nicht so, daß ich in 6 Wochen genervt wegschneiden lassen gehen muß. Hatte ich auch schon mal...
Ich frag mich nur ein wenig, wo die Locken hin sind. Scheinen schwer beledigt zu sein.

... verpflanzen  

 
das friseur-ergebnis ist offensichlich nie vollkommen. wenn ich zb vom friseur nach hause komme, stehe ich viele minuten vor dem großen, gut beleuchteten spiegel und kontroliere die schnippschnappkunst meiner friseurin, die zwar die chefin des ladens ist, aber das ist noch keine garantie für ein tadelloses schneiden.
nach drei bis vier woche ist dann mein kopf wieder friedlich ...

... verpflanzen  

 
;-) so geht es mir auch immer! Ich schneide grundsätzlich meine Haare zu hause nochmal-- sozusagen der Feinschliff.

... verpflanzen  

 
Paßt : )

@Libelle
Heute Farbe heimgetragen : )

... verpflanzen  


... bewässern