Sonntag, 6. Dezember 2009
Eintausendsiebenhundert
Ist das auch geschafft : )

Zudem kommt heute der Nikolo, weil das kleine Faultier gar nicht faul war die letzten Tage und es ist der zweite Advent.
Somit Zeit endlich die Sachen, die ich gestern unter Einsatz meines Lebens schwierigen Umständen aus dem Keller geborgen habe, in Position zu bringen.
Das Staberl für den Adventkalender hab ich natürlich wieder vergessen... na vllt bleibt der unaufgehängt, das werd ich dann noch entscheiden.

Jedenfalls gibts heute noch Brownie, allerdings mehr für die Fenstertägler in der Anstalt (und weil die Mischungen weg müssen).
Sonst wird es ein ruhiger Tag heute, denn morgen läutet wieder um halb sechs der Wecker und dann wieder von sieben bis sechs gearbeitet *seufz*
Allerdings seh ich die Anstalt von innen erst wieder im Jänner - das erste Mal nicht nach Weihnachten einrücken! Yeah

Dies ist der 1215 Eintrag *g* und das ohne Titelwiederholung

... bewässern

 
mit besten wünschen...
zum eintausendsiebenhundertsten, zum zweiten besinnlichen advent....

und wie auch immer, so oder so –
hier die schönsten grüße vom nikolo



und darüber hinaus auch von mir ganz liebe adventgrüße
aus dem nebeligen süden ;-)

... verpflanzen  

 
Dank Dir.

... verpflanzen  


... bewässern
 
Wow! Herzlichen Glückwunsch! Sie sind ja noch älter als ich!

Viel Spaß beim weiterhin älter werden! :o)

... verpflanzen  

 
Ach, Sie wissen doch - älter werden ist nicht schwer, jung bleiben dagegen sehr *gg*

Ich finde, was auch zählt ist, nicht nur durch Abwesenheit zu altern, sondern durch die Anzahl der Beiträge und netter Nachbarschaft.

Vielen Dank : )

... verpflanzen  

 
Die Nachbarschaft hier lässt Sie altern? Hoffentlich nicht so rasch wie die Gerüstkraxler. ;-)

... verpflanzen  

 
Dann darf ich wohl nicht beglückwunscht werden, wenn ich es mal soweit geachafft habe, wie sie jetzt, mit meinen langen Pausen zwishendurch....

Egal: Glückwunsch!

... verpflanzen  

 
@kinomu
Das manchmal auch, aber eigentlich meinte ich jung bleiben lassen : )

... verpflanzen  


... bewässern
 
Von mir auch die besten Wünsche.
Machen Sie weiter so! :-)

... verpflanzen  

 
Ich bin ja kein Fan von Weihnachtsgebäck. Aber das sieht sehr lecker aus!! (Ist es überhaupt Lebkuchen? ;-)

... verpflanzen  

 
ja, das ist ein lebkuchen-nikolo aus pöllau... ;-)

... verpflanzen  


... bewässern