Freitag, 25. Jänner 2019
Vom Polsterfisch
Vor paar Tagen den Mamazwerg zum Tapezierer begleitet.
Der hat mir vor fast 10 Jahren die Herzensstühle erneuert und das war und ist bis heute jeden Groschen wert.
Die sehen noch immer fast aus wie neu aus (abgesehen von einigen Gebrauchsspuren wie Staubsaugerditschern, aber das gehört dazu), obwohl ich mich ja dann doch einmal von der Verpackung getrennt hatte : )



War schön wieder im Geschäft zu sein und ihn wiederzusehen.
Auch so ein Mensch, dem ich stundenlang zuhören könnte.
Jetzt nicht nur wegen der Geschichten, die er zu erzählen weiß, sondern auch wegen dieser angenehmen Stimme.


Ganz angenehm und gut gepolstert saßen wir in der Oper, während wir Sylvia ou La Nymphe de Diane sahen und hörten.
Ein wunderbarer Abend. Großartige Aufführung. Ohne weitere Worte.

... verpflanzen (2 Kommentare)   ... bewässern