Montag, 28. Jänner 2019
Von Hochmustern
Noch immer in dem Hochgefühl von Samstag.
Dazu auch noch das Muster am Handrücken, das sich aber in den nächsten Tagen wohl auflösen wird.

Dazwischen hatte ich auf der Handfläche ein grünes Raster. Auch sehr lustig anzusehen.
Nun ja, bei Drucktechniken brauchts halt vollen Körpereinsatz.

Schließlich gibts auch Seife und Warmwasser (spätestens zu Hause), und ich hatte eine Schütze, wohl besser einen Kittel, an.

Den hat netterweise der Badmintonpartner gespendet. Neben einem alten Hemd. Das war allerdings derart zerrissen, daß ich mich darin dann doch nicht in den Kurs setzen wollt : )

Außer den Händen wurde nix schmutzig, aber Vorsicht ist hier besser. Mit Acryl spaßt man nur zum Teil ; )

Bin noch immer ganz verliebt in die Blätter - der Kurs war jeden Groschen wert - und weiß noch gar nicht, wie ich mich von denen trennen werd können.
Das gibt dann noch mal ein kleines Drama *g*

... verpflanzen (0 Kommentare)   ... bewässern