Montag, 7. Jänner 2019
Elektronischer Neujahresputz
Für heute (Abend) den Plan gehabt, endlich in die Gänge zu kommen - sprich die Weihnachtskarten zusammenzusetzen, die hier seit gut drei Wochen unfertig herumliegen.
Werden ja weder schöner noch besser dadurch.

Aber irgendwie bestreike ich mich selbst.
Das mag auch daran liegen, daß dieser Sonntag, so wie die letzten zwei auch, die einzigen Tage in den letzten 4 Wochen waren, die ich wirklich für mich hatte.

Nun ja, also statt fix mit den Karten zu beginnen, hab ich doch nach- gesehen, ob ich eine elektronische Verabredung hab, aber eh nix.

Dann wollte ich endlich den letzten Fisch auf den Weg bringen und bin durch die Bilder gestolpert. Also da mal bisserl Ordnung geschaffen & in die korrekten Ordner verräumt. Nun bleiben zwar noch immer knappe 50 Bilder über - dafür sind die noch verfügbaren Fische nu wieder besser sichtbar ; )
Hat sich aber noch kein passender gefunden - nu ja.

Dafür jetzt durchgezogen und tatsächlich wie 2018 beschlossen, ziemlich bei den Mailkontakten wieder durchgemistet.
Über 20 sind gelöscht, darunter auch G. Bei paar mußte ich sehr durch- atmen, aber so ists besser. Diese Karteileichen, die mich nur an leere Ansagen erinnern, verstopfen mein Leben.
Mal ganz abgesehen davon kann man ja Kontakte wieder neu anlegen...


Nun auch die Handykontakte reduziert.
Es bleiben knappe 50 Nummern, davon welche quasi doppelt oder dreifach da, damit ich die Nummer zuordnen kann. Arbeit macht auch gut 1/5 davon aus.

Mal sehen, wie das sich die nächsten Wochen anfühlt, wenn ich ohne Irritation durch die Namenliste(n) geh.

... verpflanzen (0 Kommentare)   ... bewässern