Sonntag, 30. September 2018
Zwischenmessebrummeln
YEAH!
So, also für mich der offizielle Auftakt zum Messeherbst. Den Rest streich ich mal besser.

Was für ein genialer Ort und eine beschissene Anfahrt. Aber gut, fürs nächste Mal dazugelernt : ) .

Drinnen hats fein nach Schokolade geduftet, allerdings später war die verbrannt - das war weniger fein *g*

Bisserl dicke Luft zwischen der Besten und mir, was aber auch daran liegt, daß es mich tatsächlich anstrengt, wenn sich jemand zwar bei meinem Messebesuch dranhängt, mich dabei aber irgendwie auf verschiedene Wiesen blockiert oder andere Erwartungen hat. Aber ich geh doch zur Messe, um mir so lange ich will, so oft ich will, was auch immer ich will, anzusehen.
Zusätzlich aber auch, und dafür kann dann nur ich was, hab ich ein neues Hörbuch, an dem ich festhäng - weil mp3 ja wieder bisserl lebensfeindlich ist ; ))

Die Standplätze waren etwas eng, und schubsig, aber nun ja... da muß man durch : ))



Hirschverliebt und dann doch viel mehr heimgetragen, als ich anfangs dachte. Eine Stanze steht schon auf dem Plan für in 3 Wochen und die andre ist bereits reserviert - läuft ; )
Zwar alles nun in eine andere Richtung als dazwischen geplant, aber das macht ja nix.

Danach waren wir noch was essen. War dann ein runder Abend.

... verpflanzen (0 Kommentare)   ... bewässern