Freitag, 19. Mai 2017
Ungefischt
Heute meine letzten zwei Bestellungen übergeben bekommen.
War wie immer super nett. Außerdem gleich zwei Dankeschöns dazu. Bin ganz gerührt.
Der Frosch schlägt alles *lach*


Nochmal die Punkte und Pailletten, andres Füllzeug und Halloweenkram

Was ich allerdings heute schon wieder nicht aus dem Postkasterl gefischt hab, war die noch ausstehende Sendung.
Bereits letzte Woche war die mit Mo-Di avisiert. Diesen Montag wurde sie noch mal mit den gleichen Daten markiert und seitdem lieg ich auf der Lauer.
Nachdem ja letztens mal was NICHT ankam, bin ich bisserl nervös.

Zudem fehlt schon wieder mal eine Bewertung.
Langsam nervt mich das wirklich. Verkäufer können doch schon beim Verschicken bewerten. Worauf warten die? Geld haben sie da längst.
Find ich auch etwas blöd, daß da eBay nicht mehr dahinter ist. Aber gut, was interessiert mich die Zahl hinter meinem Namen...


Nachtrag: Nachdem ich beide angeschrieben hab, hab ich wirklich von beiden Antworten bekommen. Fein so.
Dem Postler dann erst ab Mitte nächster der Woche auflauern und bis dahin die andren Sachen streicheln : )

... verpflanzen (0 Kommentare)   ... bewässern