Samstag, 29. Juni 2013
Fischzahnkopfschmerzen
Seltsamer Tag, noch seltsamerer Abend.

Viel zu wenig Schlaf, viel zu viele Abschiede. Noch mehr zu klären.
Ich für mich. Wir für uns. Wie auch immer.



Einfach nur noch schlafen. Der Kopf dröhnt seit Stunden. Hätte ich mal besser auf ihn gehört und wäre schon vor Stunden heimgefahren.

Mal wieder als Notnagel herhalten zu können/ müssen/ sollen, wenn DAS eigentlich MEIN Abend ist - ich sollte mir das nicht mehr antun.
Aufstehen und gehen.

Aber irgendwann schaff ich auch das.

... verpflanzen (0 Kommentare)   ... bewässern


und fast genausoviele Nächte *g*
Und dann geht wieder alles so schnell, und es bleibt kaum Luft zum Atmen.
Dann wieder zu viel und zu viel.



Irgendwann kommt dann der aktuelle Rückblick online.
Zuvor muß noch andres sortiert und aufgearbeitet werden. Vor allem sollte ich dringend die Abgabefrist einhalten - da steht noch einmal intensives Arbeiten bevor.

... verpflanzen (6 Kommentare)   ... bewässern