Freitag, 6. August 2010
Riesenfisch
Also nicht so ganz Fisch, aber ein bisserl doch und schwimmen kann der sicher.

Bitte - ganz frisch aus dem großen Wasser...


Heute auf die Welt gekommen.


Mehr Fisch hier und hier.

... bewässern

 
hachja, von dem "Winzling" hab ich heute schon gelesen!
liab isser! (-:

... verpflanzen  

 
Ist auch das offizielle Foto. Klickern Sie mal drauf, dann landen Sie gleich bei der Zooseite samt Bericht.
Ich glaub, Video gabs nur bei der Zeitung, ABER ich weiß nicht, ob man das sehen muß - deswegen dachte ich, wer will findet das selbst.

... verpflanzen  


... bewässern
 
Tööööröööö,
Willkommen hier auf Erden :-)

... verpflanzen  

 
Also doch Geld fürs Objektiv auftreiben - ich wußte das ja vor 4 Wochen schon, daß es dringend fällig ist *seufz*

Mal mit dem Notschwein reden. Und da grad die Bank eh ein Riesentheater für Nichts veranstaltet, wird denen der Notnotgroschen entzogen... da muß ich jetzt endlich wirklich mal losziehen und schauen... (bevor wer geschlachtet wird).

... verpflanzen  


... bewässern
 
OT
Wo bleibt denn das Fotto von derden Ausbeuten? Na? Na????? Ich bin doch so gespannt...!

... verpflanzen  

 
süüüüüß :)

... verpflanzen  

 
@Ramirez
Das wird ja mit Ihnen wie bei der Bloghilfeseite *gg*

Lesen Sie bitte zuerst hier (und vllt hier). Wenn Sie dann nicht geholfen sind, bitte nochmal piepsen ; )


@teichrose
Ja, hab heute wohl eine Elefantenbesichtigungsverabredung aufgerissen *gg*

... verpflanzen  


... bewässern