Montag, 25. Jänner 2010
Und noch mal, und noch mal
Den Mobilknochen hatte ich seit Freitag NM nimmer an und hab ihn erst nach Arbeitsschluß aufgedreht. Und was ist: das Universum konnte mich nicht erreichen. G auch nicht. Also tat ich, was ich halt so tu, wenn ich eh grad am Heimweg und ungenervt bin: ich hab G zurück gerufen.

Und noch mal.
Und noch mal.

Und dann, als ich schon aus dem Zug raus war, hab ich ein "ich ruf dich gleich zurück" gehört.

Ja, hmmm... ich bin ja geduldig. Das mit jetzt und sofort sollte man alles selektiv sehen, wenn man eh schon gewisse Wünsche nach ganz oben gerichtet hat.

Und als das "gleich" schon "sehr viel später" war, hab ich noch mal angerufen.
Und noch mal.

Und ich glaub - jetzt, da in 3 Minuten sogar mein Essen fertig sein wird, ich schon vor 2 Stunden mit der Firma gesprochen hab und derzeit die Welt nicht vor hat einzustürzen... jetzt, noch mal, und noch mal später, und noch mal, werd ich einfach den Knochen wieder abdrehen.


Nachtrag: Knochen kurz um Mitternacht herum angeworfen, niemand wollte was von mir. Niemand hat mich vermißt. Und G am allerwenigsten. Nur bloß wieder ein Festnetz-"ich kann keine 2 Sekunden warten, bis Sid am Telefonapparillo ist"-Wahnsinniger, der meinen Verdauungsschlaf aufs Verstöhrendste unterbrochen hat. Zugegeben, ich war derart im Tiefschlaf, daß ich Zeit gebraucht hab um mich aus der Decke in die Realität zu strampeln und zu realisieren, daß der Apparillo und nicht das Glozofon da so tönt...
Jetzt bin ich ungenervt entspannt und der Knochen wieder aus. Reihenfolge egal : )

... verpflanzen (13 Kommentare)   ... bewässern


Universtopfungentpfropfung
Hat sich ja letztens schon bemerkbar gemacht, daß der Knoten sich langsam zu lösen scheint - auch wenns noch nicht ganz einwandfrei hingehauen hat, machts heute irgendwie PLOPP und ich weiß gar nicht, wie ich mich retten soll. (Kam heute morgen auch schon im Horoskop, aber darauf geb ich doch sonst gaar nix und dachte nur: jaja, ich weiß eh. Ähm nein, davon dann doch noch nicht.)
Nächste Woche nochmal einen Haufen positiver Gedanken losschicken und irgendwo draufpochen, daß ich in den nächsten 3 Monaten keinen eigenen Babybauch brauch, bei dem Tempo, das hier grad vorgelegt wird *gg*

Morgen werd ich wohl auch noch vorsorglich meine Tür von innen verrammeln und paar gute Geister beschwören... mal sehen, wie sich das Gefüge hält.
Derzeit nur sprach- und atemlos und ganz fest dran denken & glauben & hoffen, daß sich alle vor der Nase baumelden Karotten zu einem wunderbaren Salat vermischen werden.

Dann mal Mahlzeit! : )

... verpflanzen (11 Kommentare)   ... bewässern