Montag, 25. Jänner 2010
Universtopfungentpfropfung
Hat sich ja letztens schon bemerkbar gemacht, daß der Knoten sich langsam zu lösen scheint - auch wenns noch nicht ganz einwandfrei hingehauen hat, machts heute irgendwie PLOPP und ich weiß gar nicht, wie ich mich retten soll. (Kam heute morgen auch schon im Horoskop, aber darauf geb ich doch sonst gaar nix und dachte nur: jaja, ich weiß eh. Ähm nein, davon dann doch noch nicht.)
Nächste Woche nochmal einen Haufen positiver Gedanken losschicken und irgendwo draufpochen, daß ich in den nächsten 3 Monaten keinen eigenen Babybauch brauch, bei dem Tempo, das hier grad vorgelegt wird *gg*

Morgen werd ich wohl auch noch vorsorglich meine Tür von innen verrammeln und paar gute Geister beschwören... mal sehen, wie sich das Gefüge hält.
Derzeit nur sprach- und atemlos und ganz fest dran denken & glauben & hoffen, daß sich alle vor der Nase baumelden Karotten zu einem wunderbaren Salat vermischen werden.

Dann mal Mahlzeit! : )

... bewässern

 
Viel Erfolg !

... verpflanzen  

 
Danke, danke.
Bin mal gespannt, ob das Uni hält, was es da verspricht. : )

... verpflanzen  

 
Tz, Sie lesen doch meinen Blog :o)
Sie haben Post!

... verpflanzen  

 
Türlich. Wie kommen Sie auf die Idee, ich täte das nicht?

Bin grad verwirrt : )

Got it : )

... verpflanzen  

 
Na, das mit dem Versprechen und dem Uni ... das ist so eine Sache :o)
Sie lesen ihn ja doch nicht, Sie gucken ja nur die Bildchen!
Geben Sie es zu ;o)

... verpflanzen  


... bewässern
 
Ich versteh- wie immer- nix :O)

... verpflanzen  

 
Ungelegte Eier und so - Du verstehst? : )
Wird erst mehr drüber geredet, wenn sie in Brütung oder verfault sind.

... verpflanzen  

 
Krokodil? Alligator? Echsen? Wellensittich?

... verpflanzen  


... bewässern
 
und dabei ist salat fuer babybauch sehr gut!

... verpflanzen  

 
Ich will Ihnen ersparen, was Salat derzeit mit meinem Bauch tut... hat auch mit Baby zu tun *fg*

... verpflanzen  


... bewässern
 
Ich versteh nur Bahnhof. Hat das Universum einen??? ;)

... verpflanzen  


... bewässern