Sonntag, 3. Jänner 2010
Die Sache mit der Sonnencreme
hat eine nette Entstehungsgeschichte (inkl. Textübersetzung).

Und hört man sich das in Dauerschleife an, wird auch die Laune - zumindest nicht mehr schlechter.


Baz Luhrmann - Everybody´s free

... bewässern

 
Sonnencreme?
Bei den Temperaturen ein recht skuriler Gedankengang. Da passt doch eher:

Frohes neues Jahrzehnt!
Alles Gute
Viel Spaß - Glück - Gesundheit
und knallende Korken!

... verpflanzen  

 
Genau, was ich heute brauche! Danke, fühl mich schon viel besser! :)

... verpflanzen  

 
Gern, wirkt irgendwie recht gut, find ich.


@ Frau Ramirez
Sie sind sind dafür halt schon wieder paar Tage zu spät, alles schon passiert : )

Btw. ich habe den stillen Verdacht, das besagte Foto kommt erst in 350 Tagen bei mir an ; )

... verpflanzen  

 
Nee, nix, mein happy new year für Sie steht da nicht drin!

Aber das mit dem Foto... Abwarten! Ich weiß, ich bin derzeit Herrin der Geduld (fragense mal meinen Sohn, der singt davon Lieder...)

... verpflanzen  

 
Achso... das war für mich - vielen Dank : )

Die Sonnencreme - um die gehts ja nicht im Wesentlichen, sondern um den ganzen Rest.

... verpflanzen  


... bewässern