Sonntag, 19. Juni 2005
Sport ist Mord
muß sich wohl mein Drahtesel gedacht haben, als er mich abgeworfen hat. Leider schon nach 20km, ich wär noch gern ein Stück gefahren… Nach fast 4 Stunden Krankenhaus bin ich jetzt zu Hause. Verbandswechsel am Mittwoch erst, Ärzte sind doch Schweinderln… Und nachdem Schreiben sehr schmerzhaft ist, geh ich jetzt meine Wunden lecken Eis auflegen. Wollt nur sagen, daß ich mich unfreiwillig paar Tage schreibtechnisch rar machen muß.

... bewässern

 
Ohje, dann mal gute Besserung. 4 Stunden, ist ja heftig.

... verpflanzen  

 
"Hohes Patientenaufkommen" und dann ein "Notfall". Den haben wir aber nicht gesehen, insofern weiß ich nicht, obs gestimmt hat.
Danke für die Besserungswünsche. Ich werd halt paar Tage jammern, und im Stillen potzfroh sein, daß es so harmlos ausgegangen ist.

... verpflanzen  


... bewässern
 
Ich wünsche eine gute Genesung.
Und solange der Kopf noch dran ist... ;-)

... verpflanzen  


... bewässern
 
Du machst Sachen...
Gute Besserung!

... verpflanzen  

 
War wirklich Glück, Kopf nix passiert, Ellenbogen und Kniee heil.. und breitbeinig gehen tu ich auch nicht (soll derzeit überhaupt net gehen), dazu waren 20 km zu kurz ; ( Dabei hatt ich wirklich Spaß an der Strecke..

Mal ne Nacht drüber schlafen und schauen was dann ist. Und Helm wird nu bestimmt gekauft (und aufgesetzt).

... verpflanzen  

 
Das Breitbeinige - weiß gar nicht wann das anfängt, aber die Poschmerzen kommen bei nem guten Sattel und ein wenig Einsitzen erst ab 50 oder 60km - uneingesessen vielleicht schon ab 30.

... verpflanzen  


... bewässern
 
selber schuld...
schliesslich heisst der Satz: setz' nie ein Faultier auf ein störrisches Grautier!
*ggg*

Gute Besserung! Und solltest du am Mittwoch tatsächlich brüllen, dann aber bitte so, dass auch ich dich hören kann ;-))

... verpflanzen  

 
Hab ich ganz vergessen, gebrüllt hab ich nicht. Aber die Zähne sehr fest zusammengebissen und Schmerzen weggedacht. Das Säubern war übel, der Spray um nix besser. Und morgen das gleiche zum 3ten Mal, kein Ende in Sicht.

Also erst, wenn die Wunde endlich trocken ist, sieht aber derzeit nicht danach aus, Plasma spucken macht viel mehr Spaß - hm.
Dafür ist der Arm schön am Verheilen und die Hand komplett im Einsatz wieder.

... verpflanzen  


... bewässern
 
Auweiauwei, gute Besserung Frau Sid! Schonen Sie sich und genesen Sie ganz fix...

... verpflanzen  


... bewässern


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.