Freitag, 3. Juni 2005
Monstertreffen Part II
"Na wie sieht's morgen bei Dir aus?" – Morgen? Hab ich was verpaßt? Verwundert halte ich die Hälfte meines eben ausgezogenen Arbeitsgewands in der Hand. Eigentlich dachte ich, es würd einer Zusage für Kino heute Abend folgen. Irritiert schau ich auf die Bluse in meiner Hand. "Kommst Du eh?" – "Was ist da?" – "Na das Klassentreffen." – "Bitte??? Das ist doch am Samstag!" – "Das wurde verschoben. Hab ich Dir das nicht gesagt?"

Ich frage mich was mehr wiegt, der Zorn, die Wut, die Enttäuschung, oder daß ich es mal wieder vorher gewußt habe. "Nein hast Du nicht. Seit wann?" – "Na Du hast mich doch gefragt, ob ich die SMS bekommen hab…" – "Sms? Nein, ich weiß von nichts, welche SMS?" – "Na das verschoben wird. Dann war das M. Ich weiß nimmer…"

Ob das jetzt einfach nur ein Spielchen ist, frag ich mich. Mal wieder einer von Godots Tricks um mich mutwillig auf die Palme zu bringen, oder ob mich die Müdigkeit gepackt hat und ich inmitten eines Traums stecke. Ich sitze am Bett - vor der Tür landet der Kohlmeiserich und tollt herum. Nein, das ist kein Traum.

Er ist ziemlich maulfaul. Nein, das stimmt nicht. Reden tut er schon, aber die Informationen sind mehr als dürftig. Anscheinend weiß er schon länger, daß verschoben wurde. Warum er mir das letzte Woche nicht gesagt hat, kann er nicht erklären. Warum er mich überhaupt nichts gesagt hat, auch nicht.

Dann meinte er, daß ich uninformiert wär, läge daran, daß ich an seiner Informationskette hänge. Es amüsiert ihn sehr - mich nicht. Wieso dann andere, die da auch dran hängen mehr wissen, frag ich besser heute nimmer.
Irgendwo beruhigt mich ja nur, daß ich das die ganze Zeit über gewußt hab. Also, daß das nix gscheits werden kann. Angeblich wurden Einladungen per Post verschickt. Seltsam, bei mir ist nichts angekommen.

"Gehen wir in den Schnorchelfilm?" – "Bitte was?" – "Na die SMS, die ich Dir geschickt hab chrrrrrhaaa.. chrrrchaaaa..." – "Hä?" – "Darth Vader? Du erinnerst Dich?" Scheint's er hat einen ordentlichen Schlag oder ähnliches abbekommen. Die SMS ist angeblich nicht angekommen. Es ist mir grad egal, ich hab mich den ganzen Tag auf morgen Abend gefreut. Mist auch… Und wo werden wir hingehen? Genau dahin, wo´s am teuersten ist. Schickimickiabzocke. Gut, daß ich schon vor 8 Wochen gesagt hab, daß ich das Scheiße find & keinen Goldesel hab. Er will noch mehr Informationen einholen und weitergeben. Der Kletterfreundin die Verschiebung bekannt geben, drück ich ihm auch gleich auf. Den Namen des Lokals kennt er nicht, aber ich kann's mir denken. Na ja, werd ich halt an einem Wasserchen nippen (und mir Notizen machen) *seufz* Schließlich sollte man sich die Monsterschau nicht entgehen lassen.

... bewässern

 
probiers mal
mit einem Hinkelstein... bei Druiden hilfts ja manchmal! So ein Idiot...

... verpflanzen  

 
Ähm, den Hinkelstein hau ich ihm dann auf den Kopf, oder wie? ; ))
Irgendwie.. ich hatte wirklich die Hoffnung, daß zum 10 jährigen die Organisation eine wirkliche wäre und nicht wieder dieses Huschpfusch wie die Male davor. Ich weiß nicht einmal, ob Lehrer kommen - Godot wollte nachfragen. Na ja, gemeldet hat er sich natürlich noch nicht - wer hätte das auch erwartet.
Mit ein Grund warum ich den ganzen Abend so grummlig war.

... verpflanzen  

 
Genau, mindestens auf den Kopf *g* (siehe den Asterix-Band "Der Kampf der Häuptlinge")

... verpflanzen  

 
Muß ich mir mal anschauen. Ja, mal sehen. Vllt hilfts ja wirklich, obwohl ich die Hoffnung aufgegeben hab.
Na wer weiß, vllt wird er noch weiser... Wobei, das hätte dann an seinem Burtstag schon losgehen können - hmm... Ja dann, behaupte ich mal verärgert, daß Kerle uns weeeeeeeit hinten nach sind *grins*

... verpflanzen  

 
das sowieso... *flüster.... man könnte uns hören*

... verpflanzen  

 
Man(n) kann ja versuchen zu argumentieren ; )

... verpflanzen  

 
'versuchen' doch immer *g*

... verpflanzen  


... bewässern