Samstag, 29. Februar 2020
Vom Sternzeichenfisch
Was für ein Tag. Erst in der Nacht, genauer am nächsten Tag daheim.

Aber immerhin. So zerrend der auch war.
Gut gemacht. Die ganze Woche schon. Zusammengerissen.
Du hattest die Hand über mir. Ich habs gemerkt.
Spätestens als das dann heute tatsächlich mit der Uhr geklappt hat.
Wie ein Geschenk von Dir. Und der Schuhschachtel.
Damit ich wieder bisserl...


Dafür von mir diesen Fisch von der Woche.
Ich zünd für Euch ein Kerzerl an. Für Tod & Leben.


Brunnen im KunstHausWien

Die gewonnen Sonntage und die Zeit unterm Wasser neu genießen.


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.