Donnerstag, 20. Juni 2019
Weiterbildung at its best
mich in den Irrsinn zu treiben...

Da mach ich meine Module und - ich sollte es besser wissen - merkt das System den + Abschluß nicht.

Nachdem ich jetzt einen Test wiederholt habe (und mich nochmal durch das ganze Programm klickern durfte), bin ich jetzt dazu über- gegangen, den Score gleich via Screenshot festzuhalten.

Also dann, wenns mal nicht so heiß ist, den reinschicken. Weil auf die Spielchen alles mehrfach machen zu dürfen, hab ich unbezahlt so ganz und gar keinen Löffel.


Auch eine Methode die Nacht zu verscheißen *seufz*

... bewässern

 
Der Supervisor tut aktuell nix und ich hab sowieso schon einen Zorn, weil auf meine letzten Anfrage keine Rückmeldung kam, also direkt an die Plattform (nicht grad höflich) geschrieben.
Mag sein, daß die Ausrede "es war ja nicht auf Englisch" kommt - aber da können die mich kreuzweis. Meine Module waren mit 1 Ausnahme auch nicht auf Englisch und das ist auch nicht mein Problem.
Nur kann ich jetzt plötzlich meine Sachen nimmer umschalten, die haben mich auf Englisch festgenagelt.

Gehe nicht davon aus, daß was passiert.
Werde aber in Zukunft genau deren Verhalten vorschieben, wenn ich keine Lust mehr habe, unbezahlt 50 Stunden am System zu lernen.

... verpflanzen  

 
Es kam tatsächlich eine Antwort und noch eine, auf meine.
Sreenshot mitgeschickt und mittlerweile + bewertet.
Geht doch.

Meine Anfrage wegen der Doppelbuchungen - da hängen wir noch bisserl: as soon as you complete the modules in one of the languages it it will take that record into account - mag sein, daß ich das falsch verstehe.
Aber ich sehe noch bei 4 Modulen jeweils den andren Kurs.

Aber ich mal mal bei Gelegenheit noch meine vorrangigen (harhar) 5-7 Kurse.
Den Rest hab ich mir aus Interesse zuteilen lassen.
Wobei das jetzt mache ich auch schon aus Interesse und wußte davor auch nicht, daß man mal wieder einen Score bringen muß. Seis drum.
Vom Tablet wärs wahrscheinlich gemütlicher, aber Screenshots kann ich von dort (noch) nicht machen.
Außerdem stinkt die Hülle noch immer bestialisch. Langsam habe ich auch den Verdacht, daß da irgendeine Substanz (Weichmacher oä) nicht grad so ideal für meinen Körper ist.

... verpflanzen  


... bewässern


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.