Samstag, 8. Juni 2019
Vom Tabletfisch
Ich komm grad von der Tabletnachhilfe und die Datumsgrenze ging sich grad nicht aus. Macht aber nix.
War auch nicht geplant, daß ich bis nach 23h dort bin. Ursprünglich dachte ich, ich werd ganz locker gegen 22h schon zu Hause sein.
Na aber gut so (und gegenüber lärmt es eh schon wieder…).

Die positive Nachrichte: die meisten großen Fragenzeichen lagen gar nicht an mir, sondern am Tablet bzw. den Programmen.

Nach wie vor nervt es mich massiv, daß ich nicht einfach einen Rechtsklick machen kann.
Aber nun an die Kiste anzuhängen und von dort aus rumklickern, scheint mir aktuell die nerven- und zeitsparendste Lösung.
Leider aber vorhin dann auch bemerkt (oder insofern auch zum Glück), daß die Hälfte meiner runtergeladenen Arbeitsunterlagen falsch (weil doppelt neu, statt neu und alt) ist.

Nun muß ich halt daran denken, wenns mal nicht ganz so heiß ist, für ein/zwei/drei Stunden nochmal alles zu überprüfen, runterzuladen und zu überspielen.
Unbezahlt - versteht sich. Aber nun ja... *seufz* bleibt mir aktuell nicht viel Andres übrig.

... verpflanzen (0 Kommentare)   ... bewässern