Mittwoch, 12. Juni 2019
Vom systemischen Zeitfresser
Unglaublich. Ich verscheiß schon wieder die Zeit mit dem neuen Zeug.
Jetzt aber nicht, daß ich tatsächlich produktiv dabei wäre.
Wär ja noch schöner.
Neinnein, ich suche noch immer das, was die Innenstadtleute kriegen.

Letzte Woche mit der Direx gesehen. Jetzt find ich den Mist schon wieder nicht. Bin aber auch nicht überall freigeschalten und denke nach wie vor, daß es daran liegt.
So... nachdem ich jetzt bereits fast wieder eine Stunde an den Mist verschwendet habe, und fast so sehr rauch, wie mir heiß ist, belasse ich es für heute.

War schon genug Ärger, am Freitag festzustellen, daß das ganze Material doch nicht da ist, sondern Sachen doppelt.
Ob das nun an mir, den doppelten Namen oder vllt doch an der blöden Seite lag (hab da ja einen GANZ starken Verdacht), klär ich auch nimmer heute oder morgen.

Hab noch 10 Tage Zeit.
Das muß reichen.


Ma, es kotzt mich an und alles wie immer auf die private Freizeit.
Ich kann nicht verstehen, daß die Firma was Neues einführt und man dann nicht in der Lage ist, das einmal ordentlich zu tun.
Ausnahmsweise bekommen das ja die Stadtleute hin. Dann kanns bei uns... aber gut, das Hauptproblem ist ja schon mal, daß wir den Super- visor teilen, wegen Einsparungsmaßnahmen *würg*

Genug ausgekotzt. Ich geh jetzt. Wohin auch immer.

... verpflanzen (1 Kommentar)   ... bewässern