Freitag, 21. Juni 2019
Vom frühen Fliegenfisch
Die letzten 2-3 Jahre dachte ich, nun werde ich alt, weil ich die Gelsen nimmer hör.
Eigentlich sag ich immer, die fliegen aktuell geräuschlos, aber wer blind wie ein Maulwurf ist...
sollte die Viecher erst recht hören.

Ja, da lag ich mal richtig, weil dann letztens... natürlich mitten in der Nacht iiiiiiii iiiiiiiiiiiiiiii iiiii.
So. Jetzt frag ich mal: Warum sticht dieses *** Vieh nicht einfach zu? WARUM muß man mitten in der Nacht mehrfach um ein Ohr kreisen?!?
Kann man das nicht einfach beenden und beide haben noch was von der Nacht?

Ich hatte dann die nächsten Nächte UND Tage noch was davon.
Blutig gekratzt.

Was noch nix mit dem Fisch zu tun hat und aber auch doch.

Da ists nämlich so.
Ganz prinzipziell sekkieren mich alle immer, wenn ich grad wirklich mal schlaf. Und ganz gerne T-40.
Also genaugenommen Wecker -40.
Also in einem Satz: zu einer ganz beschissenen Zeit.

Da saust die Fliege um meinen Kopf. Das hab ich davon, daß ich hier Regenunterschlupf gewähr (aber warte nur, die Spinnen sind auch da).
Was gar nicht geht, Fliege streift das Gesicht. IGIT!!!

Aufstehen, Tür aufmachen. Warten.
Tür zu, Liegeposition finden. Wegdämmern.

Summmmssss....

Nein jetzt?!?
Und das haben wir gespielt bis T-20.

Also nein. Sowohl der frühe Vogel (sofern er nicht hübsch singt), als auch die (frühe) Fliege können mich mal.
Und zwar gewaltig von der andren Seite der Balkontür gern haben.

... verpflanzen (0 Kommentare)   ... bewässern