Sonntag, 19. Mai 2019
Flohmarkt, die 2.
Wie das so ist, um bestimmte Tage herum - oder auch nicht - heute war ein Tag zum Glücklichsein.
Und jetzt bin ich kaputt. Wenigstens ist mir inzwischen eingefallen, was ich dort vergessen hab. Macht aber nix, wir werden ohne diese Stanze weiterleben können.

Ich habs tatsächlich, nach einer kurzen Nacht, geschafft, ohne groß zu murren beim 8h Weckerläuten auch soweit in die Gänge zu kommen, daß ich pünktlich in Liesing in den geplanten Bus eingestiegen bin zum zweiten BAFLOMA. Diesmal in Breitenfurt.


Hach - schön wars. Aber ich bin ganz erschlagen, von den ganz vielen Dingen, die man halt bei einem Flohmarkt so sieht.

Noch schöner, die ganzen Leute, die man da trifft.
Zumal ich im März paarmal gesagt hatte, daß mir der Weg zu weit sein wird.
Zwei meiner Arbeitstermine waren später auch dort - das war quasi meine Toppingkirsche. Schön, schön, schön.

Dann ist gleich was passiert, wobei ich da schon so ein Gefühl hatte - ein Stempelset habe ich bereits. Macht aber nichts, dafür findet sich eine Lösung. Ansonsten bin ich mit weitaus mehr Geld wieder heim, was nun auch kein Unglück ist. Die Schließung war eh teuer ; )
Bei einem Stand hieß es ab 13h ist alles frei zum Mitnehmen. Die wollten nix mehr heimschleppen. Da gings dann zu...
Nichtsdestotrotz hab ich mich zurück gehalten und genau geschaut, ob ich die Sachen tatsächlich haben will bzw. brauch.
Hab da also mehr zugesehen (bzw. gehalten).


Jetzt wird noch der letzte Rest über den Daumen angelegt und dann die Tage ganz ordentlich in den Bestand aufgenommen. Einfach ists heute ganz und gar nicht, oft fehlen Verpackungen und dann ists ein Ratespiel ; )
Gehört aber auch dazu.


Über den Daumen: nochmal von Pipilonia - Verpackungszeugs, 3x Stamps by Judith, Federkiel, Stanze und Stempel. Ansonsten verschiedenste Stempel, zwei Stanzen, eine Prägeschablone, Klebezettel, Glitzerkram und Washis.


Was heute aber noch gemacht werden sollte, einiges einmal ordentlich abwischen. Gefühlt würd ich mir grad gern alle 10 Minuten die Pfoten waschen. Also heute noch, damits dann keine Ausreden beim finalen Wegräumen mehr geben wird. Wenigstens nicht deswegen.

... bewässern


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.