Donnerstag, 24. Jänner 2019
Besser kein Mal mehr
Huiijuii... ich weiß jetzt schon, wer ganz sicher die Opferin des 13. Jungels sein wird - die deutsche Sprache. Aber wie auch noch.

Männeregos sowieso, aber das ist ja nichts Neues.
Statt einfach mal den Schnabel zu halten und nachzudenken, haben mal wieder alle alle andren Schuld.

Dann gibts auch noch die, die schön dicke der Ex die Schuld fürs eigene Fehlverhalten in die Schuhe schieben, alles Übel kommt von ihr, selbst hat mann ja niiiie was getan. Ahso ja...
Egozwerge halt.

Für mein Leben gefressen.

Dachte ich auch, als ich Anfang Dezember das Lied posten wollte.
Da kommen so viele Erinnerungen zurück.

Mathea - 2x

Auch an G. Wobei, mit dem habe ich mich im Moment arrangiert.
Ich für mich.
Mit ihm reden (nüchtern!!) scheint nach wie vor keine Option zu sein und mit PegelSäufern diskutier ich nicht (mehr).
Irgendwie schließt sich grad wieder ein Kreis.

Letztens auch einiges über den ex-Spielpartner erfahren. Das ließ mir kurz mal das Blut in den Adern gefrieren. Innerlich drei Kreuze, daß nix passiert ist und den fetten Strich noch fetter ziehen. Nur gut zu wissen, daß mein Irren-Radar doch noch funktioniert.

... bewässern


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.