Donnerstag, 4. Oktober 2018
Vom magischen Knoten
Jesses, was für ein Akt.
Eigentlich hab ich mich seit Wochen gedrückt, weil letztes Jahr so ein Theater beim Bezahlen war.

Nun buche ich, (hab den [vermeintlichen] KreditkartenCode auch vor Wochen schon rausgesucht,) bin aufs Ärgste gefaßt - nix da. Flutscht.
Na wenn das kein gutes Omen ist ; )

Seit einem Monat versuche ich ziemlich ordentlich zu schreiben, nachdem ich im Frühjahr auf Herbst verschoben hab und dann die Hitze einfach nicht kompatibel war. Mittlerweile sitze ich auch keine 2 Stunden mehr für 6 Zeilen. Bloß eine *gg*
Das beste Erlebnis hatte ich, als ich vor einem Monat just for fun mein Mail ins Übersetzungsprogramm geworfen hab, und aber genau auf Deutsch rauskam, was ich mir so gedacht hatte *g*


Jetzt bin ich mal wieder platt. Aber auf eine sehr gute Art!

Alle Knoten gelöst. Alles fand sich dann doch (so irgendwie dann) - it´s magic! : ))


Bisserl Magie an Tag 4 beim inktober. Für Tag 5 würd wohl auch die Museumsliste gelten ; )

... bewässern


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.