Mittwoch, 3. Oktober 2018
Hirschenfarben
Irgendwie schwirrt mir im Kopf rum, wie ich das Papier, das ich letzte Woche bekam, mit dem Hirschen zusammengehen könnt.
Aber irgendwie kommen wir schon zusammen.


Wie immer sehr netter Übergabetermin. Goodie hat nicht aufs Bild gewollt.

Letztens habe ich auch angefangen, einen Plan für das Großprojekt zu zeichnen. Allerdings hab ich noch gar nichts davon angefangen und langsam wird die Zeit knapp.
Immerhin bekam ich heute einen Karton, der passen würd.

UK ist ja vollkommen verrückt *gg* Da kam vor 3 Wochen ein wunder- volles wattiertes Geburtstagskuvert und jetzt der Karton...

... bewässern


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.