Dienstag, 2. Oktober 2018
inktober 2018
Ah - Datumsgrenze - vergessen, mein #inktober r/einzustellen.
Dabei hab ich sogar zwei gemacht.
Egal - morgen (also heute bei Tageslicht?) dann : )

Hab mir sowieso überlegt, ob ich - statt täglich Vollbild - nicht besser wenige Beiträge mache, und dort dafür anstückel.

Nochmal eine Nacht drüber schlafen : )

Nachtrag 2.10:


Ganz glücklich bin ich mit Tag 2 nicht.
Mal sehen, ob ich in einer ruhigen Minute was Besseres hinbekomm...

Nachtrag 3.10:
Bild von Tag 2 ausgetauscht.
Weil ich mit beiden Listen werkel (engl & dt) kommts heute quasi zu einer leichten Überschneidung. Aber das ist ja nicht so dramatisch : )
Dafür ist Käpt´n Ramirez voll genial dabei!

... bewässern

 
Heute Früh habe ich an Sie gedacht, als ich im Radio ein Interview zur großen Bruegel-Ausstellung hörte. Gehen Sie hin?

... verpflanzen  

 
Ja, ist geplant. Allerdings wohl nicht am Samstag, weil wir da andere Museen auf dem Plan haben, die Vorrang haben. (Ins KHM können wir auch ein anderes Mal. Der Mamazwerg hat eine Jahreskarte von mir bekommen : ) )

... verpflanzen  

 
Vermutlich ist es samstags eh knallvoll.

... verpflanzen  

 
Nun ja, ist zusätzlich auch die Lange Nacht der Museen : )

Wollte heute die neue Liste dafür schreiben, aber irgendwie macht sich doch die Erschöpfung (=Aufregung) der letzten Tage breit.

... verpflanzen  


... bewässern


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.