Freitag, 11. Mai 2018
Ein Fisch wär wohl einfacher gewesen...
.. aber nachdem ich mich grad irgendwie zu nur wenig aufraffen kann und innerlich grad den Tort verweiger, dann halt so.
Dabei wäre der Tort* prinzipiell am Plan gestanden.
Dazu hätte ich vor paar Tagen bisserl beim Mamazwerg turnen müssen (dazu hatte ich aber abends wenig Lust und tagsüber -ähm- war ich mit Befindlichkeiten beschäftigt. Nein, die Wahrheit ist, ich wollte nicht NOCH mehr angepackelt heimfahren.
Und habs verschoben.

Weil ich aber nun nicht geklettert war, fiel aber das schlichte "just grab it" aus und heute auch die urspr. eingeplante Heimfahrzeit.
Weil sich kurz nach 8h mein Arbeitsplan noch einmal verändert hatte, blieb mir nur nach dem Maschineausräumen ratzfatz die Bude zu verlassen.

Und zum Kundentermin schleppt man keine Tortenformen mit. Also nicht, wenn es nicht sein muß oder nicht schon länger bekannt ist.

Der Mittagstermin heute. Sehr interessant. *fg*
Zurück zum Fisch. Alles war ja für heute anders geplant, aber die Allergie läßt mich noch immer ziemlich lethargisch zwischen den Arbeits -terminen hängen und daher war der direkte Heimweg fast schon Programm.

Dafür hatte ich aber im Supermarkt tatsächlich das vorgesagte Öl nicht vergessen und so gings auf zum großen Backen.
Eigentlich klein und amerikanisch, ist aber auch wurscht.

Der Plan war, vor dem Mittagstermin kurz zu Hause vorbeisausen und nochmal studieren, WAS ich noch genau brauchen würd. Tja...

Jedenfalls... irgendwer hat im Dussel das Backrohr falsch eingestellt und später dann auf halbdurch noch wild Buchstaben gesetzt.


Und ja, wenn man richtig sortiert, paßt das schon.
Ich wollte mich nur nicht verbrennen und hatte rückwärtig begonnen. (Und die zwei für mich - Testprodukte - ausgelassen.)

* Hab ich wirklich seit 2013 keinen Tort mehr gemacht? Schockschwerenot.
Mal im Bilderarchiv nachprüfen.

... bewässern


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.