Donnerstag, 10. Mai 2018
Kontakttreffen
Eigentlich waren wir auf einen Drink verabredet.
Weil eine Reduktionsliste (was für ein Witz!!) für Dienstag geplant war & in den Vorjahren dann immer gerne die Server zusammengebrochen sind und man extrem fix sein mußte, hab ich mich für Mi entschieden.
Auch, weil Donnerstag weckerfrei - dem Feiertag sei Dank.

Nachdem aber am Dienstag mich im Sturmturm das Gewitter eingeholt hat (obwohl mein Kunde eine Stunde lang darauf beharrte, es würde schön bleiben und ich beschlossen hab, Sport sausen zu lassen, weil ich keine Lust hatte, 2x davon gespült zu werden) und ähnliches Wetter für Mittwoch vorausgesagt wurde, haben wir umdisponiert.
Auch, weil die Firma meinen Kundentermin vorverlegt hat, um einen weiteren (anderswo) einzuschieben. Wobei das kein Problem gewesen wäre.

Aber draußen sitzen, wenn Regen angekündigt ist - nicht so optimal.
Durch die Verschieberei hat mir die Firma statt 30min Ortswechsel eine Stunde eingeräumt, die wir für einen Kaffeetreff genutzt haben (:

Man muß die Optionen doch auch mal am Schopfe packen.
Und gut so, denn er hatte eine Arbeitsanfrage, der ich sehr gerne nachkommen werde.

Hat sich also ausgezahlt, den Kontakt so lange zu halten.
Bin gespannt, ob dann in 2 bis 3 Wochen alles auch mit der Firma so läuft, wie er sich das ausgedacht hat. Fein wärs : )

... bewässern

 
Gut, daß ich schon vorinformiert war.
Die Direx meinte doch glatt wie der Kunde sich das zeitlich vorstellt, geht gar nicht und ich dann so aber hier und da und *schwups* also geht ja doch alles.
Uff.

Echtes volles UFF dann, wenn tatsächlich alles unter Dach & Fach ist.

... verpflanzen  


... bewässern


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.