Freitag, 4. Mai 2018
Ein Brunnendreifachfisch
Seit einer Stunde den Fisch anstarren & nix zu schreiben, bringt nix.
Wobei - geschrieben habe ich. Mails. Endlich.
Für morgen die Koordination noch einmal in die Hand genommen und alle auf Eventualitäten vorbereitet (nur mich selbst noch nicht, aber auch das wird noch), und für nächste Woche endlich mal wieder einer Sozialisation zugesagt : )

Angeblich ist dieser Fisch ein chinesischer eingelegter Silberfisch.
Der exChef hat das mit einer App festgestellt. Probier ihn trotzdem nicht.

Diese zerrissenen Wochen machen mich manchmal fertig. Obwohl es wirklich fein war, daß dadurch das Tempo rausgenommen wurde und ich noch immer teilrekonvaleszent sein kann.
Allerdings hat sich die SV nun mit erneuerter Drohgebärde gemeldet und vermiest mir etwas mein Wochenende.

Eigentlich hatte ich für heute Abend feine Pläne (auch wenn das TV Programm leider mal wieder so schlecht ist, daß man auf die Licht- quelle besser verzichten möchte), aber ich weiß noch nicht, wie ich mit dem aktuellen Kopf das Flackerlicht aushalten werd.

Nun aber genug der Befindlichkeiten - nur noch eine.
Der Fisch.
Wieder einmal ein Sponsorfisch, denn ich kann reden, was ich will, rundherum mag man nicht verstehen, daß es nicht darum geht, mir Fisch zuzuführen, sondern ich den speziell finden mag : )


Brunnenfisch

Aber im Sinne von Familienfrieden und einer ruhigen Woche, bin ich da mal ganz nachsichtig und freu mich nur drüber. (Die Provenienz hab ich letztens dennoch mal beanstandet, weil so ganz ohne Angaben mag ich die nicht.)

Erfrischend wie die heutige Nacht. Mir setzt das Sommerwetter in Kombination mit Allergie doch etwas zu...

... bewässern

 
Letzten Montag bisserl Zeit in Gespräche mit dem backoffice investiert und Brief(e) vorbei gebracht.
Die haben eine Vorlage und schreiben direkt an.

Ist auch schon getan, nun warte ich noch auf eine Bestätigung.
Soweit aber mal vorerst alles gut *Holz klopf*

... verpflanzen  


... bewässern


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.