Donnerstag, 22. Februar 2018
lastkunde
Ich bestelle bei den Amazone, weil auf Lager.

Natürlich sehe ich auch, wäre ich ein Mehrzahler, tät ich bis Freitag mein Packerl haben.
Mehrzahlen will ich nicht.
H. deswegen anhauen auch nicht.
N. auch nicht, weil ich weder Raucher- noch Katzenhaushalt im Erstkontakt mit meiner Bestellung haben möcht.

Jetzt, wo ich Zeit hab, drüber nachzudenken, hätte ich gleich die Essenseinladung kombinieren können.
Aber nein, Katzensabber geht nicht. Kann nicht allergisch zum Sport. Können ja, wollen nicht. Also nein. Es bleibt dabei.

Jedenfalls zahl ich die Bestellung und sehe - ich werde frühestens (!!) in 6 Wochen meine Lieferung erhalten.

Jetzt stellen wir mal gegenüber 2 Tage versus 7 Wochen (49 Tage) ?!?
(Nur weil ich weder Nikotin noch Katzen an meinem Zeugs haben will, und aufzahlen schon gar nicht?)

Es harkt wohl bisserl... *seufz*

In der Zeit seh ich mein Zeug sicher 5x irgendwo billiger : (((
Was fürn Kack. Was für eine Irreführung...

Ich bin ja eingeloggt durch die Seiten - die zeigen ja sogar das Land an - klicke hier, klicke da, komm mit dem Einkaufswagen zur Kasse (mal abgesehen davon, daß sich dann noch gerne schnell der Preis bisserl richtet), und schon kann ich dieses oder jenes nicht nehmen, weil es nicht nach Ö geschickt wird.
Hat man Töne.
Ich dafür keine Nerven und nach 5min Rumspielerei 2/3 Einkaufskorb gelöscht - und warte jetzt 2 Monate auf meinen Sportkram *grrrr*


Über den ganzen Irrsinn (und das Wutlöschen aus dem Wagerl), hab ich die Bestellung abgeschlossenen, ohne an das Wichtigste bei der Bestellung zu denken *seufz*

Aber dafür extra Porto zu zahlen, hab ich auch keine Lust.
Also doch entweder N. oder H. anhauen.
Aber eigentlich besser einen ordentlichen Bandagisten *3x seufz* finden.
Wäre mir prinzipiell eh lieber, aber so einfach ist das leider nicht.

... bewässern

 
Aber dafür gibt es doch die Probemitgliedschaft;-)

... verpflanzen  

 
Darum geht es nicht.
Es stört mich auch nicht eine Woche oder 10 Tage länger als die Vorzugskunden zu warten, aber es dann derart auf die Spitze zu treiben, finde ich nicht ok.
Und ja - die wollen, daß man genau deswegen auf Probe anfängt und zählen drauf, daß man vergißt, sich rechtzeitig abzumelden. (Deswegen hat meine Umgebung nämlich den Vorzugsstatus...).

Aber es geschehen auch Wunder (man muß nur genug maulen *gg*) - eben im Postfach gefunden:
Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass die folgende Ware früher als angekündigt verschickt werden kann.

Allerdings ist nun die zweite Sache, die regulär in spätestens 2 Wochen da gewesen wäre, nun für Montag, 5. März - Montag, 26. März.

... verpflanzen  

 
Noch ein Mail gefunden (irgendwie tröpfelt heute die Leitung...):
Die neue Charge weiß nicht, wann sie ankommen wird. Um Ihre Interessen zu schützen, empfehlen wir Ihnen, die Farbe zu ändern. Welche Farbe möchten Sie wählen?
Warten auf Ihre frühe Antwort. Ihr Verständnis wird sehr geschätzt.


Nun ja, ich weiß auch oft nicht, wann ich ankommen werd.
Vor allem nicht, seit der Anzeigenumstellung beim Zug.

Es tut mir nur leid, daß sie auf meine frühe Antwort warten, denn wie auch immer - sie wäre spät.

Nun ja... aber alles (bei diesem Produkt) nicht so dramatisch.

... verpflanzen  

 
Erneut ein Mail wegen der Farbe, sonst Rückbuchung.
Seltsam nur, daß vor Tagen ein Mail über den erfolgten Versand verschickt wurde u. die Bestellung auch als "versandt" markiert.

Hmmm...

Mit dem Produkt aus dem Suchpaket gibt auch Schwierigkeiten (hat aber Garantie) - kam aber auch erst heute zum Testen.
Somit demnächst eine Fachberatung in Anspruch nehmen und dann weitersehen. Irgendwie war da schon mit dem Lieferservice der undichte Wurm drin.

... verpflanzen  


... bewässern


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.