Samstag, 3. Februar 2018
Vom Tupferlfisch
Bei frühen Frühweckern habe ich ja meist Zombiezustände.
Und unendlich viel Zeit nachzudenken und Gedanken hin-, her- & um- zuwälzen.
Tatsächlich hab ich diese Zeit eigentlich nicht, aber plan meist schon bisserl ein, daß ich mit offenen Augen vor mich hinträumen werd.

So fiel mir also gestern auf, daß ich unglaublich viele kleine Punkte plötzlich auf den Armen habe.

Also ich kenne meine Haut und für gewöhnlich auch mindestens jeden dritten Pigmentfleck persönlich mit Lage, aber aktuell erscheine ich mir doch ziemlich gesprenkelt.

Nun beträgt es sich, daß diese unverschämt teuren Dinge im Abstell- raum hingen, von denen ich mich seit fast Jahr und Tag verhöhnt fühl.
Ständig daran erinnert zu werden, daß man vor allem, wenn man grad neben sich steht, derart finanziell ausgenommen wird, macht unfroh.
Wegwerfen schaffte ich aber wegen der Summe gleich gar nicht, also habe ich im Dezember schlichtweg einfach alles, was ich mir sowieso nicht ins Gesicht schmieren wollte, auf den Körper gepappt.

Mit dem Erfolg, daß meine Schlafsachen auch noch nachm Waschen nach dem Zeug stanken und ich nun wohl ein Tupfelzwerg bin.
Na vielen Dank auch.

Aber wenigstens konnte ich noch vor Jahresende die Tasche der Schande endlich entfernen und unterm Strich, dafür sehr gesprenkelt, gehts mir so sehr sehr viel besser.
Demnächst schaut sich dann hoffentlich ein geschultes Auge die Haut genauer an.

... bewässern


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.