Donnerstag, 23. November 2017
Truthahntag
Schnell all meinen Amerikanern Wünsche schicken und dann innehalte.


Von Mommysavers.
Detailliertere Einzelschritte gibts da.


Nachdenken, worüber ich dankbar bin.
Neben den vielen Sachen, die mir meistens klar sind, ist aber vor allem mal wieder die Arbeit. Seit drei Wochen gehts Woche für Woche bergauf.

Ich bleib dabei, es noch immer zu schätzen, daß sie mir Spaß macht. (Neben den Mauleinheiten ab & zu, aber bis zum gewissen Grad gehörten die auch dazu.)

Diese Woche jeden Tag zwischen 8h und nur einmal 8h45 Beginn.
Für mich Eule eigentlich Wahnsinn.

Dienstag sagt der Backoffice-Kollege am Vormittag zu mir, daß er mich immer nur gut gelaunt und lächelnd sieht. Das würd der Mamazwerg ganz anders sehen, sag ich. Sicherlich was von grimmig bis grummelig.
Und tatsächlich antwortet das der Mamazwerg, als wir telefonieren.

Abgesehen davon, daß es sowieso jeden Tag ein Streicheltag war, wars auch ohne (also bevor der Honig kam) jedes Mal, -obwohl ich sehr müd vom Wecker bin- eine Freude zu arbeiten.
Für mich.
Mit meinen Kunden.
Mit dem Team.


Langsam erwischt mich wohl doch der Weihnachtsgedanke : )

... bewässern


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.