Freitag, 10. November 2017
Vom Pupsfisch
Der Fisch schreibt sich alle paar Stunden heut frisch um.
Mag auch an Perspektivwechsel liegen (oder manchmal sitzt auch nur was verquert und löst sich).

Seit den 5cm mehr erscheint alles im Puppenstubenformat, wenn ich direkt vor dem Bett stehe (wohl auch, weil das neue Kasterl längst wieder eine Regaletage tiefer ist und wegen dieses %&/" Formats eh halbabgeschnitten ist), obwohl ich nun über Kniehöhe klettern muß.
Der Rücken weiß noch nicht genau, wie ers findet u. zwickt & zwackt mal hier, da oder auch mehr. Bin zuversichtlich, daß sich das findet.
Aktuell schläft es sich in allen (Un)lagen und fühlt sich auch nach mehr Platz an (was nicht an den 2 cm Auflage liegen kann), aber scheints, ich hab die letzten Wochen doch sehr reduziert geschlafen.
Das mit dem Hörbuch kriegen wir auch noch besser hin...

Gestern nach der Arbeit noch endlich bei H gewesen.
Zum Reden kamen wir nicht. Zunächst war ich sehr in LEGO-Beschlag (von daher auch der Fisch), dann jagte ich durch das dritte Kapitel von Guardians of the Galaxy und schließlich zum Zug.


Ein Gutelaunefisch von JJ Bolton

Jedenfalls hatte ich heute einen Innenstadttermin zu Zeiten, da die Gehsteige noch hochgeklappt sind, und nette Gespräche mit Kollegen (der nächste verweigert sich *gg*), da wir alle warten mußten. Ein Kunde fiel mir fast um den Hals, beließ es dann aber bei einem herzlichen Händedruck, als er den Kollegen im Raum bemerkte : )
Ich durfte bezahlterweise früher weg (Kunden nicht da) und hab das mit Eine Stadt ein Buch und ausführlich im Fischbildgeschäft gefeiert.

Nun ists offiziell: ich hab das erste Weihnachtsgeschenk gekauft.

Nachtrag
Weil ich mit dem Mamazwerg urspr. erst für 90 min später verabredet gewesen wäre, also heimgefahren für eine kurze Schatzbesichtigung und Mailkram, bevor der nächste Termin dran war. Dort gleich begrüßt worden, ob wir heute nicht abkürzen könnten - klar.

Den Mamazwerg eine halbe Stunde früher abgeholt und Mittagessen gegangen (war so nicht geplant, bin ja aktuell 2x rechte Hand, aber mit vollem Bauch feiert es sich besser) und weiter zur Feier "im engsten Kreis".

Dort erfahren, daß endlich wenigstens ein Großtermin (der andre liegt gar nimmer an uns) nun vom Stapel läuft. Mit Direx und Kollegen Fachliches besprochen - muß auch mal sein, darf mal sein und ist auch gut so.

... bewässern


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.