Sonntag, 5. November 2017
Von Grabtouren
Am Mistplatz Herzbluten, als ich die Fernsehkiste zu E-Schrott und den Altfön in Container 10 gleiten ließ.

Den Überwinterungstopf, die Wäsche und die Mist- platzerdsäcke fix abgestellt, bevors weiter zum nächsten Friedhof ging.
Langer Spaziergang mit guten Gesprächen.
An den nackigen Stein kann ich mich nicht gewöhnen. Unglaublich, daß das auch schon 5 Jahre her ist und drüber nachgedacht, warum ich noch immer nicht den Efeu nachgepflanzt hab.

Dieses Jahr stand ganz im Zeichen der Hochzeit(en) und dem Familienkrach. Letztes Jahr zwei Beerdigungen, wovon mich die erste extrem aus der Bahn geworfen hat und die zweite auch noch genug. Das Jahr zuvor beherrschte der (Liege)vergipste Mamazwerg und die Spezialkundin. 2014 das Herzkrisenjahr & zeitnah 2 familiäre Todesfälle und 2013 kann ich mich grad gar nicht erinnern, aber ich mach für Kookie ja noch die Rückblicke ; )
Die zerstörte Laterne entfernt und einen Ersatz für den Moment hinge- stellt. Mal sehen, wie lange der ganz und dort bleibt...

Später die diesjährigen Weihnachtskarten(pläne) besprochen und noch einen netten Abend verbracht, bevor ich mit der Wäsche heim bin.
Auch fix die Einpacksachen für den Balkon aus dem Keller geholt und festgestellt, daß dort wohl noch einiges an Elektroschrott auf den Mistplatz wartet.

Ein guter Familiensamstag. Ein gutes Wochenende.
Freu mich auf morgen. UK war auf dem AB und hat noch einen Anruf angekündigt : )

... bewässern

 
 aber ich mach für Kookie ja noch die Rückblicke
Ich freu mich drauf :)

... verpflanzen  

 
Dauert sicherlich noch bisserl, weil ich mich grad erst wieder rearangieren muß mit meinen kompletten 4 Wänden, bin aber guter Dinge und habs wirklich weit oben auf der Liste : )

Allerdings hast Du so auch einen Grund, diesmal bisserl länger uns zu beehren *gg* Teuflische Faultierstrategie *eg*

... verpflanzen  


... bewässern


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.